12.11.2019

GRÜN relies on SAYM: the intelligent app for carpooling

With one click a ride to work in the Aachener Pascalstrasse search or offer: The new mobility app from the Aachen start-up company SAYM networks employees of several companies and thus promotes swarm mobility in daily commuter traffic. Participants can easily and conveniently save time and money, improve the traffic situation and protect the environment through the car pooling initiated in this way. Daniel Bogdoll (CEO), Benjamin Dörries (COO) and Philipp Uhl (UI / UX Design) held a kickoff meeting on Tuesday, November 12, 2019, SAYM in the Innovation Center of GRÜN Software AG presented.

Once registered with SAYM for free, see all employees of GRÜN Software AG in the new app fully automatically creates an individual list of possible drivers and passengers. This list also shows all participating employees of Bauer + Kirch and National Instruments who also support the pilot project “New Mobility with SAYM in Pascalstrasse”. SAYM is in contact with other companies. Using the integrated planning and trip components, car pools can be flexibly initiated and coordinated every day. The SAYM mobility app, which is available free of charge for iOS and Android, is also included MOQO and Velocity networked so that a car or an e-bike can be borrowed at short notice if a trip is canceled.

Thanks to SAYM, Pascalstrasse continues to grow together. Employees from Aachen, Düren, Würselen, Heinsberg, the Eifel and Düsseldorf, who neither knew nor could imagine finding a car pool on Pascalstrasse, are already networking.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

NEWS
12.11.2019 NEWS

GRÜN setzt auf SAYM: Die intelligente App für Fahrgemeinschaften

Kickoff-Meeting SAYM
Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG mit Benjamin Dörries (COO), Daniel Bogdoll (CEO) und Philipp Uhl (UI/UX Design) von SAYM (v.l.n.r.).

Mit einem Klick eine Mitfahrgelegenheit zur Arbeit in die Aachener Pascalstraße suchen oder anbieten: Die neue Mobilitäts-App des Aachener Startup-Unternehmens SAYM vernetzt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehrerer Unternehmen und fördert somit die Schwarm-Mobilität im täglichen Pendlerverkehr. Die Teilnehmer können über die so initiierten Fahrgemeinschaften einfach und bequem Zeit und Geld sparen, die Verkehrssituation verbessern und die Umwelt schonen. In einem Kickoff-Meeting haben Daniel Bogdoll (CEO), Benjamin Dörries (COO) und Philipp Uhl (UI/UX Design) am Dienstag, 12. November 2019, SAYM im Innovation Center der GRÜN Software AG vorgestellt.

Einmal kostenlos bei SAYM registriert, sehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GRÜN Software AG in der neuen App vollautomatisiert eine individuelle Liste mit möglichen Fahrern und Mitfahrern. Diese Liste zeigt ebenfalls alle teilnehmenden Mitarbeiter von Bauer+Kirch und National Instruments an, die das Pilotprojekt „Neue Mobilität mit SAYM in der Pascalstraße“ ebenfalls unterstützen. Mit weiteren Unternehmen steht SAYM im Austausch. Über die integrierten Planungs- und Fahrtkomponenten können jeden Tag flexibel Fahrgemeinschaften initiiert und koordiniert werden. Die Mobilitäts-App SAYM, die für iOS und Android kostenlos zur Verfügung steht, ist zudem mit MOQO und Velocity vernetzt, sodass bei einem Fahrtausfall kurzfristig ein Auto oder ein E-Bike geliehen werden können.

Dank SAYM wächst die Pascalstraße weiter zusammen. Schon heute vernetzen sich Mitarbeiter aus Aachen, Düren, Würselen, Heinsberg, der Eifel oder Düsseldorf, die sich weder kannten noch vorstellen konnten, eine Fahrgemeinschaft in der Pascalstraße zu finden.

 

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900