Support GRÜN spendino

Telefon: 0800 00 44 533
E-Mail: info@spendino.de

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Unternehmen

GRÜN spendino macht Spenden sammeln einfach

Die Idee zu GRÜN spendino entstand im Jahr 2008. Sascha Schubert besuchte ein Fußball Spiel und sah in der Halbzeit Pause einen Aufruf der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Mit der Bitte sich als Knochenmarkspender typisieren zu lassen.

“Da stand ich nun, links die Currywurst, rechts das Getränk – ich wollte helfen, aber wie?” Sascha Schubert, Geschäftsführer bei GRÜN spendino. In dem Moment ist die Idee entstanden die SMS bei Großveranstaltungen für den guten Zweck einzusetzen. Wie einfach wäre es in dem Moment gewesen, eine SMS zu senden und anschließend alle wichtigen Informationen als Antwort SMS zu erhalten.

Zusammen mit  Florian Nöll und Martin Müller wurde in den folgenden Wochen die Idee zu einer webbasierten Spendensoftware weiterentwickelt. Einer Software die es gemeinnützigen Vereinen jeder Größe erlaubt ohne technische Kenntnisse Spenden per SMS und im Internet zu sammeln.

Das Internet und die Digitalisierung stellt eine der größten Veränderungen in diesem Jahrhundert dar. spendino begleitet gemeinnützige Vereine, Parteien und Non-Profit-Organisationen auf ihrem Weg und hilft mehr Spenden im Internet zu sammeln und weniger Arbeit mit der Verwaltung zu haben.

Die Entwicklung von GRÜN spendino wurde gefördert durch EFRE.

spendino wird gefördert durch EFRE.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen über GRÜN spendino zu.
Oder rufen Sie uns direkt an. Massoud Sattari freut sich auf Ihren Anruf unter

Telefon: 0800 00 44 533