GRÜN with new solutions at the 23rd Austrian Fundraising Congress

We are GRÜN Fundraising Netzwerk is the leading database provider and exhibitor at the 23rd Austrian Fundraising Congress in Vienna and presents solutions for digitization for non-profit organizations. The new version 2.8 of the GRÜN IMB, the former donation software from IT&O.

Aachen / Vienna, October 04.10.2016th, XNUMX.  GRÜN Group, around the Aachener GRÜN Software AG, is sustainably expanding its market presence in Austria. This is done GRÜN the 23rd Austrian Fundraising Congress, which will take place in Vienna from October 10 to 12, 2016, will be represented with its own stand and GRÜN Fundraising network offers various solutions and services for digitization for donation-collecting organizations.

 GRÜN Fundraising Services Ltd is the national anchor company of GRÜN Group and the Austrian partner of GRÜN Fundraising network. In addition to many years of proven industry expertise in the Austrian market, the team around Managing Director Klaus Schwarz brings the donation software GRÜN IMB, which was recently taken over by IT&O Management Consulting GmbH, as a solution for donation organizations with a focus on automated campaign management.

As managing director of GRÜN Fundraising Service GmbH will be Klaus Schwarz's new flagship at the 23rd Austrian Fundraising Congress GRÜN IMB in Austria in version 2.8. The web-based software has been graphically revised and new functions such as the business module for managing corporate donors have been added.

Zum GRÜN Fundraising network belongs next GRÜN In the belly GRÜN VEWA7, the new version of the back office dispenser management. The network is supplemented by the online fundraising tools from GRÜN spendinowho offer SMS donation tools in addition to online donation forms. The network is rounded off by the Digital agency giftGRÜN. "As a database provider GRÜN market leader in Austria. We want to further expand our customer base with holistic solutions as GRÜN Fundraising network ”, explains Schwarz the future vision.

Download press release
Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

PRESSEMITTEILUNGEN
04.10.2016 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN mit neuen Lösungen auf dem 23. Österreichischen Fundraising Kongress

GRÜN IMB, die Software für Spendenorganisationen mit dem Schwerpunkt des automatisierten Kampagnenmanagements, wurde in der Version 2.8 grafisch überarbeitet.
GRÜN IMB, die Software für Spendenorganisationen mit dem Schwerpunkt des automatisierten Kampagnenmanagements, wurde in der Version 2.8 grafisch überarbeitet.

Das GRÜN Fundraising Netzwerk ist als marktführender Datenbankanbieter Aussteller beim 23. Österreichischen Fundraising Kongress in Wien und stellt Lösungen zur Digitalisierung für Non-Profit-Organisationen vor. Im Gepäck ist die neue Version 2.8 der GRÜN IMB, die ehemalige Spendensoftware der IT&O.

Aachen / Wien, 04.10.2016. Die GRÜN Gruppe, rund um die Aachener GRÜN Software AG, weitet die Marktpräsenz in Österreich nachhaltig aus. Hierzu wird GRÜN beim 23. Österreichischen Fundraising Kongress, der vom 10. bis 12. Oktober 2016 in Wien stattfindet, mit einem eigenen Stand vertreten sein und stellt mit dem GRÜN Fundraising Netzwerk unterschiedliche Lösungen und Services zur Digitalisierung für spendensammelnde Organisationen vor.

Die GRÜN Fundraising Services GmbH ist als nationale Ankergesellschaft der GRÜN Gruppe aufgebaut und der österreichische Partner des GRÜN Fundraising Netzwerks. Neben der langjährigen und ausgewiesenen Branchen-Expertise im österreichischen Markt bringt das Team um Geschäftsführer Klaus Schwarz die Spendensoftware GRÜN IMB, die kürzlich von der IT&O Management Consulting GmbH übernommen worden ist, als Lösung für Spendenorganisationen mit dem Schwerpunkt des automatisierten Kampagnenmanagements ins Netzwerk ein.

Als Geschäftsführer der GRÜN Fundraising Service GmbH wird Klaus Schwarz im Rahmen des 23. Österreichischen Fundraising Kongress das neue Flaggschiff GRÜN IMB in Österreich in der Version 2.8 vorstellen. Die webbasierte Software wurde grafisch überarbeitet und um neue Funktionen wie dem Business-Modul zur Verwaltung von Firmenspendern erweitert.

Zum GRÜN Fundraising Netzwerk gehört neben GRÜN IMB auch GRÜN VEWA7, die neue Version der Backoffice-Spenderverwaltung. Ergänzt wird das Netzwerk durch die Online Fundraising Tools von GRÜN spendino, die neben Online-Spendenformularen auch SMS-Spendentools anbieten. Abgerundet wird das Netzwerk durch die Digitalagentur giftGRÜN. „Als Datenbankanbieter ist GRÜN in Österreich Marktführer. Wir wollen unsere Kundenbasis weiter ausbauen mit ganzheitlichen Lösungen als GRÜN Fundraising Netzwerk“, erklärt Schwarz die Zukunftsvision.

Download Pressemitteilung

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen über die GRÜN Fundraising Services GmbH zu.
Oder rufen Sie uns direkt an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Telefon: +43 1 8903 9760