GRÜN MFplus completely into the GRÜN Software AG incorporated

GRÜN MFplus


The GRÜN MFplus is the SAP based software for the Membership management and for the Donation management.

SAP industry software


The SAP industry software GRÜN MFplus is the SAP-based and SAP-certified software for member management and donation management. The GRÜN Software Group GmbH is official SAP Silver Partner and with its SAP industry software in the SAP App Center as a "Certified" solution.

The software product is the tried and tested solution, qualified and certified by SAP AG, for managing members, donations and contributions. The software is suitable for non-profit organizations, CSR departments in companies and universities.

News too
GRÜN MFplus

SAP membership management


GRÜN MFplus is our solution in the SAP world and the market leader SAP based member management, which is geared towards processes of member organizations. The software runs seamlessly in the SAP ERP environment and is used in large member organizations, universities and corporate CSR departments.

LEARN MORE

SAP donation management


GRÜN MFplus is our solution in the SAP world and the market leader SAP based donation managementwhich is geared towards processes of donation organizations. The software runs seamlessly in the SAP ERP environment and is used in large donation organizations.

LEARN MORE

Standard processes for donation, member or university administration


Bei GRÜN MFplus is a system that is based on SAP ERP (SAP ECC) and is used in the GRÜN MFplus business logic masters many standard processes for donation, member or university administration with direct SAP integration. GRÜN MFplus offers you a large selection of standard processes and, at the same time, the flexibility to map individual properties of your organization using system settings.

The employees of GRÜN MFplus have many man-decades of development experience in ABAP as well as experience in SAP projects, which in the integration and connection of GRÜN Products to the SAP world, in particular SAP ERP.

As a medium-sized software manufacturer, we are specialists in the processes in our customers' industries. We manufacture efficient, innovative and highly specialized industry software in Germany and are the sponsors of the Software Made in Germany Seal.

References

Clubs and associations that trust us


In the following we provide you with references from users of SAP software solutions from GRÜN MFplus. The following references are only a small selection. If you would like specific references to individual products, service areas or target groups, please contact us.

Welthungerhilfe eV
Malteser Hilfsdienst eV
VDE Association of Electrical Engineering Electronics Information Technology eV
University Hospital Essen

Austrian Automobile, Motorcycle and Touring Club (ÖAMTC)
Social Association Germany
Foundation kreuznacher diakonie Church foundation under public law
Steiff Retail GmbH

GRÜN inside: Video Tutorials zu unseren Software solutions

With GRÜN inside we offer all customers and interested parties free access to exclusive Video Tutorials and Product innovations on. We show you the functions of our software solutions in short, sounded videos.

Register for free
Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Telephone: 0241 18900
Contact inquiry

GRÜN MFplus komplett in die GRÜN Software AG eingegliedert

GRÜN MFplus


Die GRÜN MFplus ist die SAP basierte Software für die Mitgliederverwaltung und für die Spendenverwaltung.

SAP Branchensoftware


Die SAP Branchensoftware GRÜN MFplus ist die SAP basierte und von der SAP zertifizierte Software für die Mitgliederverwaltung und für die Spendenverwaltung. Die GRÜN Software Group GmbH ist offizieller SAP Silver Partner und mit ihrer SAP Branchensoftware im SAP App Center als „Certified“-Lösung geführt.

Das Softwareprodukt ist die praxiserprobte, von der SAP AG qualifizierte und zertifizierte Lösung zur Mitglieder-, Spenden- und Beitragsverwaltung. Die Software ist geeignet für Non-Profit-Organisationen, CSR-Abteilungen in Unternehmen und Universitäten.

News zuGRÜN MFplus

SAP-Mitgliederverwaltung


GRÜN MFplus ist unsere Lösung in der SAP-Welt und die marktführende SAP basierte Mitgliederverwaltung, die auf Prozesse von Mitgliedsorganisationen ausgerichtet ist. Die Software läuft nahtlos in der SAP-ERP-Umgebung und wird in großen Mitgliedsorganisationen, Universitäten und CSR-Abteilungen von Konzernen eingesetzt.

Mehr erfahren

SAP-Spendenverwaltung


GRÜN MFplus ist unsere Lösung in der SAP-Welt und die marktführende SAP basierte Spendenverwaltung, die auf Prozesse von Spendenorganisationen ausgerichtet ist. Die Software läuft nahtlos in der SAP ERP-Umgebung und wird in großen Spendenorganisationen eingesetzt.

Mehr erfahren

Standardprozesse zur Spenden-, Mitglieder- oder Universitätsverwaltung


Bei GRÜN MFplus handelt es sich um ein System, welches auf Basis von SAP ERP (SAP ECC) eingesetzt wird und in der GRÜN MFplus-Businesslogik viele Standardprozesse zur Spenden-, Mitglieder- oder Universitätsverwaltung mit direkter SAP-Integration beherrscht. GRÜN MFplus bietet Ihnen eine große Auswahl an Standardprozessen und gleichzeitig die Flexibilität, individuelle Eigenschaften Ihrer Organisation über Systemeinstellungen abzubilden.

Die Mitarbeiter von GRÜN MFplus weisen viele Mannjahrzehnte Entwicklungserfahrung in ABAP sowie Erfahrung in SAP Projekten auf, welche bei einer Ein- und Anbindung von GRÜN Produkten an die SAP-Welt, insbesondere SAP ERP zum Einsatz gelangen.

Als mittelständischer Softwarehersteller sind wir Spezialist für die Prozesse in den Branchen unserer Kunden. Wir stellen in Deutschland effiziente, innovative und hoch spezialisierte Branchensoftware her und sind Träger des Software Made in Germany Siegels.

Referenzen

Vereine und Verbände, die uns vertrauen


Nachfolgend vermitteln wir Ihnen Referenzen von Anwendern von SAP-Softwarelösungen der GRÜN MFplus. Die nachstehenden Referenzen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dar. Sofern Sie spezielle Referenzen zu einzelnen Produkten, Leistungsbereichen oder Zielgruppen wünschen, sprechen Sie uns bitte an.

Welthungerhilfe e.V.
Malteser Hilfsdienst e.V.
VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.
Universitätsklinikum Essen

Österreichischer Automobil-, Motorrad- und Touringclub (ÖAMTC)
Sozialverband Deutschland
Stiftung kreuznacher diakonie Kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
Steiff Retail GmbH

GRÜN inside: Video-Tutorials zu unseren Software-Lösungen

Mit GRÜN inside bieten wir allen Kunden und Interessenten einen kostenlosen Zugang zu exklusiven Video-Tutorials und Produkt-Innovationen an. In kurzen, vertonten Videos zeigen wir Ihnen die Funktionen unserer Software-Lösungen.

Kostenlos anmelden
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage