Exciting lectures and a future workshop at the GRÜN Innovations! 2021

The GRÜN Innovations! 2021 found on 30. September 2021 instead of. Due to the current corona situation, the event was again carried out purely virtually at short notice. Dr. Oliver Grün and Dirk Hönscheid, the two managing directors of GRÜN Software Group GmbH, welcomed around 130 participants to the GRÜN Innovations! 2021.

At the beginning of the event, Oliver Grün first presented the development of the GRÜN Software Group as well as the current status of the new buy & build strategy. In the second part of the lecture, new, digital tools and events for customer communication were presented. Because of the still-present corona pandemic, a focus was placed on online seminars and online events that take place via the GRÜN Digital campus Tobe offered. And with success: in September 2021 alone, over 500 participants registered for various online events. As part of this lecture, the opinion of all participants was also asked. Very exciting: Almost half of the participants would prefer a face-to-face event to a digital event in the future.

After the welcome, 2 x 4 parallel expert lectures were on the agenda of the GRÜN Innovations! 2021. In the first four parallel lectures, the new features and innovations of the industry solutions GRÜN VEWA, GRÜN MFplus, GRÜN ZICOM and GRÜN NTX presented. In the following slot with four other parallel lectures, the GRÜN Data Monitor Fundraising and GRÜN.SOCIAL2 two new solutions of the GRÜN Software Group presents. In addition, new analysis and reporting options have been added to the online industry software GRÜN eVEWA and the new cockpit of the online fundraising tools from GRÜN spendino presented.

At the end of the series of lectures, the new GRÜN Customer Portal introduced a new central point of contact for VEWA customers. The customer portal will be in the future GRÜN inside and PM tool and I baked the Support ticket system unite.

After the presentations, a VEWA future workshop was on the agenda of GRÜN Innovations! 2021. This should actually be a presence event in the innovation center of GRÜN Software Group occur. Due to the corona pandemic, however, this was also carried out digitally via zoom at short notice. The future of the VEWA industry software was discussed with the participants and new ideas and innovations were discussed.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Spannende Vorträge und ein Zukunftsworkshop bei den GRÜN Innovations! 2021

Die GRÜN Innovations! 2021 fanden am 30. September 2021 statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde das Event kurzfristig erneut rein virtuell durchgeführt. Dr. Oliver Grün und Dirk Hönscheid, die beiden Geschäftsführer der GRÜN Software Group GmbH, begrüßten rund 130 Teilnehmende bei den GRÜN Innovations! 2021.

Zu Beginn des Events stellte Oliver Grün in der Begrüßungsansprache zunächst die Entwicklung der GRÜN Software Group sowie den aktuellen Stand der neuen Buy & Build-Strategie vor. Im zweiten Teil des Vortrags wurden neue, digitale Tools und Events zur Kunden-Kommunikation vorgestellt. Denn aufgrund der immer noch präsenten Corona-Pandemie wurde ein Fokus auf Online-Seminare und Online-Events gelegt, die über den GRÜN Digital Campus angeboten werden. Und das mit Erfolg: Allein im September 2021 haben sich zu diversen Online-Veranstaltungen über 500 Teilnehmende angemeldet. Im Rahmen dieses Vortrags war auch die Meinung aller Teilnehmenden gefragt. Sehr spannend dabei: Fast die Hälfte der Teilnehmenden würde zukünftig eine Präsenzveranstaltung einer digitalen Veranstaltung vorziehen.

Nach der Begrüßung standen 2 x 4 parallele Experten-Vorträge auf der Agenda der GRÜN Innovations! 2021. In den ersten vier Parallel-Vorträgen wurden die Neuerungen und Innovationen der Branchenlösungen GRÜN VEWA, GRÜN MFplus, GRÜN ZICOM und GRÜN NTX vorgestellt. Im darauffolgenden Slot mit vier weiteren Parallel-Vorträgen wurden mit dem GRÜN Data Monitor Fundraising und GRÜN.SOCIAL2 zwei neue Lösungen der GRÜN Software Group präsentiert. Zudem wurden neue Analyse- und Reporting-Möglichkeiten in der Online-Branchensoftware GRÜN eVEWA und das neue Cockpit der Online Fundraising Tools von GRÜN spendino vorgestellt.

Zum Abschluss der Vortragsreihe wurde mit dem neuen GRÜN Customer Portal eine neue zentrale Anlaufstelle für VEWA-Kunden vorgestellt. Das Customer Portal wird zukünftig GRÜN inside, das PM-Tool und das Support-Ticketsystem vereinen.

Nach den Vorträgen stand ein VEWA-Zukunftsworkshop auf der Agenda der GRÜN Innovations! 2021. Dieser sollte eigentlich als Präsensveranstaltung im Innovations Center der GRÜN Software Group stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde dieser jedoch kurzfristig auch digital per Zoom durchgeführt. Hier wurden mit den Teilnehmenden die Zukunft der Branchensoftware VEWA diskutiert sowie neue Ideen und Innovationen besprochen.

Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage