GRÜN Access - access control

Access control


In this age of increased awareness of the security of trade secrets, access control in connection with time management is of particular importance. With GRÜN ZICOM did you have that GRÜN Access access control professional access control.

Additional moduleAccess control


Based on the in GRÜN ZICOM With the additional access module, extensive access control with activation of various access hardware and terminals is carried out using the additional access module. For example, depending on employees, authorizations and system parameters, certain employees are only allowed access to special areas at certain times.

Electronic access control


Systems for electronic access control and time and attendance systems deliver all information about your working hours safely and conveniently, and all in real time, if you want. Manipulation of the electronic access control is impossible, as real time stamps record and transmit all data immediately. Electronic access control and time and attendance recording in a perfect combination provide you with the basic data for correct work time accounting, remuneration and post-calculation.

Opportunities through access control


Anyone who wants to present themselves as a modern company cannot avoid electronic access control. The long-term advantages of electronic access control should not be underestimated, because they offer a wide range of options.

References

Companies and organizations that trust us


Below we provide you with references from users of specialized standard software solutions from GRÜN GROUP. The following references are only a small selection from around 4.000 installations.

WOGE housing cooperative Kiel eG
momox GmbH
DKB FOUNDATION for social engagement
Hadamar city

Tree nursery Lorenz von Ehren GmbH & Co. KG
INTERPARES MOBAU central warehouse Rhineland GmbH & Co. KG
Tourism NRW eV
PRÄWEST PREZISIONSWERKSTÄTTEN Dr.-Ing. Heinz-Rudolf Jung GmbH & Co. KG

point S Germany GmbH
CSG GmbH
Marschhof GbR Gudrun and Reinhard Speer
Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel

GRÜN inside: Video Tutorials zu unseren Software solutions

With GRÜN inside we offer all customers and interested parties free access to exclusive Video Tutorials and Product innovations on. We show you the functions of our software solutions in short, sounded videos.

Register for free
Contact inquiry
Send us a message if you would like to know more about our time recording and access control solutions. We are looking forward to your contact
Telephone: 0241 18900
Contact inquiry

GRÜN Access – Zutrittssteuerung

Zutrittssteuerung


Gerade im Zeitalter einer erhöhten Sensibilisierung für die Sicherheit von Betriebsgeheimnissen kommt einer Zutrittssteuerung in Verbindung mit dem Zeitmanagement besondere Bedeutung zu. Mit GRÜN ZICOM haben Sie über die GRÜN Access Zutrittssteuerung eine professionelle Zutrittssteuerung.

ZusatzmodulZutrittssteuerung


Auf der Basis der in GRÜN ZICOM hinterlegten Daten erfolgt mit dem Zusatzmodul Zutritt eine umfangreiche Zutrittssteuerung mit Ansteuerung unterschiedlicher Zutrittshardware und -Terminals. So wird beispielsweise je nach Mitarbeiter, Berechtigungen und Systemparametern bestimmten Mitarbeitern nur zu bestimmten Zeiten Zutritt zu Sonderbereichen ermöglicht.

Elektronische Zutrittskontrolle


Systeme für die elektronische Zutrittskontrolle und Personalzeiterfassungssysteme liefern sicher und komfortabel alle Informationen rund um Ihre Arbeitszeiten Und alles in Echtzeit, wenn Sie das wollen. Manipulationen der elektronischen Zutrittskontrolle sind ausgeschlossen, da echte Zeitstempel alle Daten sofort erfassen und übertragen. Elektronische Zutrittskontrolle und Personalzeiterfassung in perfekter Kombination liefern Ihnen die Grundlagendaten zur korrekten Arbeitszeitabrechnung, Entlohnung und Nachkalkulation.

Chancen durch eine Zutrittskontrolle


Wer sich modern als Unternehmen präsentieren möchte, der kommt um eine elektronische Zutrittskontrolle nicht herum. Die langfristigen Vorteile sind bei einer elektronischen Zutrittskontrolle nicht zu unterschätzen, denn diese bieten vielfältige Möglichkeiten. Nutzen auch Sie die Chancen und Möglichkeiten durch eine elektronische Zutrittskontrolle, denn hierdurch bietet sich eine sichere Möglichkeit um langfristig Vorteile zu erzielen. Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen, weshalb elektronische Zutrittskontrollsysteme langfristig sehr gute und sichere Möglichkeiten bieten. Zutrittssysteme erhalten Sie bei uns – fragen Sie einfach nach.

Referenzen

Unternehmen und Organisationen, die uns vertrauen


Nachfolgend vermitteln wir Ihnen Referenzen von Anwendern von spezialisierten Standard-Softwarelösungen der GRÜN GRUPPE. Die nachstehenden Referenzen stellen nur einen kleinen Ausschnitt aus etwa 4.000 Installationen dar.

WOGE Wohnungs-Genossenschaft Kiel eG
momox GmbH
DKB STIFTUNG für gesellschaftliches Engagement
Stadt Hadamar

Baumschule Lorenz von Ehren GmbH & Co. KG
INTERPARES-MOBAU-Zentrallager-Rheinland GmbH & Co. KG
Tourismus NRW e.V.
PRÄWEST PRÄZISIONSWERKSTÄTTEN Dr.-Ing. Heinz-Rudolf Jung GmbH & Co. KG

point S Deutschland GmbH
CSG GmbH
Marschhof GbR Gudrun und Reinhard Speer
Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel

GRÜN inside: Video-Tutorials zu unseren Software-Lösungen

Mit GRÜN inside bieten wir allen Kunden und Interessenten einen kostenlosen Zugang zu exklusiven Video-Tutorials und Produkt-Innovationen an. In kurzen, vertonten Videos zeigen wir Ihnen die Funktionen unserer Software-Lösungen.

Kostenlos anmelden
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen der Zeiterfassung und Zutrittssteuerung wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage