GRÜN.SOCIAL2: Social collaboration with eVEWA integration

GRÜN.SOCIAL2


Good teamwork and efficient communication are the basis of every successful collaboration: GRÜN.SOCIAL2 As a social collaboration platform, it ensures optimal networking and guarantees fast, smooth and secure interaction.

Social intranet solution GRÜN.SOCIAL2


GRÜNAs a web-based social software, .SOCIAL offers all the important functions for establishing effective online collaboration in organizations and companies. In self-organizing, virtual groups, all users can communicate in real time or exchange information in forums. To the other functions of GRÜN.SOCIAL include, for example, file sharing, an eLearning system or a Zoom integration for online meetings. GRÜN.SOCIAL can be used flexibly and can therefore be adapted to individual needs. All functions in GRÜN.SOCIAL are individually adaptable and you decide for yourself which modules and functions you want to use. Base of GRÜN.SOCIAL2 is the world's leading content management system WordPress, supported by giftGRÜN, the digital agency of GRÜN Software Group. We are happy to fit GRÜN.SOCIAL to your own corporate design.

blank

Member Profiles


Every user in GRÜN.SOCIAL has its own user profile. All fields in the user profile, such as profile picture, cover picture, qualifications or contact information can be customized. In addition, every user can create photo albums via his profile, upload documents and has his own timeline and blog. Users can network with one another individually and thus build a community.

News feed

Via the news feed you can see the latest activities and the online status of all users at a glance or you can post something yourself. All activities can be commented or marked with a "like". This is how you can easily stay in touch with your community.

Groups

No more e-mail back and forth. Form groups for projects or departments and transfer their organizational structure to GRÜN.SOCIAL. Groups can be public, closed, or private.

Forums

Do you want to quickly exchange ideas with several members about topics within your organization? In your GRÜN.SOCIAL you can set up group-internal or comprehensive discussion forums and receive automatic notifications of new activities also by e-mail. Add photos, links or documents to your contribution to the discussion.

Appointment book

Via the appointment calendar in GRÜN.SOCIAL, events, webinars or other events can be easily and conveniently displayed online.

eLearning

In GRÜN.SOCIAL there is no limit to the number of online courses that can be created and sold. Share your knowledge, start your community and enable your employees to learn from each other under one roof.

GRÜN Integrate SOCIAL into eVEWA.

Seamless integration in GRÜN eVEWA


GRÜN.SOCIAL can be seamlessly integrated into GRÜN eVEWA, the online industry software for clubs and associations, donation organizations and seminar providers. This is made possible by a Single sign-on, a secure authentication process in which the user enters his login data once in eVEWA and these are automatically transferred to the connected GRÜN.SOCIAL are passed on.

What is also special is that individual functions of GRÜN.SOCIAL can be seamlessly integrated into the eVEWA environment. For example, the group functionality and the eLearning area can be integrated into eVEWA.

Technical specifications


GRÜN.SOCIAL relies on WordPress, the world's leading content management system, in the background. You decide whether you GRÜN.SOCIAL want to host it yourself or whether you want to do the hosting in the GRÜN App cloud want to outsource.

There are the following minimum server requirements for hosting:

  • WordPress 5.7 or higher is required
  • PHP 7.3 or higher
  • MySQL 5.6 or MariaDB version 10.1
  • Storage space at least 20 GB or more
  • RAM at least 2 GB
Website maintenance by the Aachen advertising agency giftGRÜN
Contact inquiry
Send us a message if you want to know more about our references. We look forward to your Contact.
Contact inquiry

GRÜN.SOCIAL2: Social Collaboration mit eVEWA-Integration

GRÜN.SOCIAL2


Gute Teamarbeit und effiziente Kommunikation ist die Grundlage jeder erfolgreichen Zusammenarbeit: GRÜN.SOCIAL2 sorgt als Social-Collaboration Plattform für die optimale Vernetzung und garantiert eine schnelle, reibungslose und sichere Interaktionsmöglichkeit.

Social Intranet-Lösung GRÜN.SOCIAL2


GRÜN.SOCIAL bietet als webbasierte Social-Software alle wichtigen Funktionen zum Aufbau einer effektiven Online-Zusammenarbeit in Organisationen und Unternehmen. In sich selbst organisierenden, virtuellen Gruppen können alle Benutzer in Echtzeit kommunizieren oder Informationen in Foren austauschen. Zu den weiteren Funktionen von GRÜN.SOCIAL gehören beispielsweise ein File Sharing, ein eLearning-System oder eine Zoom-Integration für Online-Meetings. GRÜN.SOCIAL ist flexibel einsetzbar und kann dadurch an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Alle Funktionen in GRÜN.SOCIAL sind individuell anpassbar und Sie entscheiden selbst, welche Module und Funktionen Sie nutzen wollen. Basis von GRÜN.SOCIAL2 ist das weltweit führende Content-Management-System WordPress, eine Betreuung erfolgt durch giftGRÜN, die Digitalagentur der GRÜN Software Group. Gerne passen wir GRÜN.SOCIAL an ihr eigenes Corporate Design an.

Mitgliederprofile


Jeder Nutzer in GRÜN.SOCIAL verfügt über ein eigenes Nutzerprofil. Alle Felder im Nutzerprofil, wie beispielsweise Profilbild, Titelbild, Qualifikationen oder Kontaktinformationen können individuell angepasst werden. Zusätzlich kann jeder Nutzer über sein Profil Fotoalben erstellen, Dokumente hochladen und verfügt über seine eigene Chronik und seinen eigenen Blog. Benutzer können sich untereinander individuell vernetzen und so eine Community aufbauen.

News-Feed

Über den News-Feed können Sie die neusten Aktivitäten und den Online-Status aller Benutzer auf einen Blick sehen oder selbst etwas posten. Alle Aktivität können kommentiert oder mit einem „Gefällt mir“ markiert werden. So bleiben Sie einfach mit Ihrer Community in Kontakt.

Gruppen

Schluss mit ewigem E-Mail hin und her. Bilden Sie Gruppen für Projekte oder Abteilungen und übertragen ihre Organisationsstruktur in GRÜN.SOCIAL. Gruppen können öffentlich, geschlossen oder privat sein.

Foren

Sie wollen sich innerhalb ihrer Organisation schnell mit mehreren Mitgliedern über Themen austauschen? In ihrem GRÜN.SOCIAL können Sie gruppeninterne oder übergreifende Diskussionsforen bilden und erhalten automatische Benachrichtigungen bei neuen Aktivitäten auch per E-Mail.  Fügen Sie ihrem Diskussionsbeitrag wahlweise Fotos, Links oder Dokumente hinzu.

Terminkalender

Über den Terminkalender in GRÜN.SOCIAL können Veranstaltungen, Webinare oder sonstige Events einfach und bequem online angezeigt werden.

eLearning

In GRÜN.SOCIAL können unbegrenzt viele Online-Kurse erstellt und verkauft werden. Teilen Sie Ihr Wissen, starten Sie Ihre Community und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, unter einem Dach voneinander zu lernen.

GRÜN SOCIAL in eVEWA integrieren.

Nahtlose Integration in GRÜN eVEWA


GRÜN.SOCIAL kann nahtlos in GRÜN eVEWA, die Online-Branchensoftware für Vereine & Verbände, Spendenorganisationen und Seminaranbieter, integriert werden. Ermöglicht wird dies durch ein Single Sign-On, einem sicheren Authentifizierungsverfahren, bei dem der User einmalig seine Login-Daten in eVEWA eingibt und diese automatisch an das angebundene GRÜN.SOCIAL weitergegeben werden.

Das Besondere ist zudem, dass einzelne Funktionalität von GRÜN.SOCIAL nahtlos in die eVEWA-Umgebung eingebunden werden kann. So können beispielsweise die Gruppen-Funktionalität, der eLearning-Bereich in eVEWA integriert werden.

Technische Spezifikationen


GRÜN.SOCIAL setzt im Hintergrund auf das weltweit führende Content Management System WordPress. Sie entscheiden selbst, ob Sie GRÜN.SOCIAL selber hosten wollen oder ob Sie das Hosting in der GRÜN App Cloud auslagern wollen.

Für das Hosting gibt es folgende Mindest-Anforderungen an den Server:

  • WordPress 5.7 oder höher wird benötigt
  • PHP 7.3 oder höher
  • MySQL 5.6 oder MariaDB Version 10.1
  • Speicherplatz min. 20 GB oder mehr
  • Arbeitsspeicher min. 2 GB

Webseiten-Pflege durch die Aachener Werbeagentur giftGRÜN
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Referenzen wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Telefon: 0241 990 9800
Kontaktanfrage