Become a fundraising superhero: GRÜN spendino is the perfect fundraising software for NPOs.

Online fundraising tools from GRÜN spendino


Simply collect online donations. Become a fundraising superhero with the online fundraising tools from GRÜN spendino.

Test accountLive Demo

Collect donations online with theGRÜN spendino online fundraising tools


Simply collect online donations: With the GRÜN spendino Fundraising Tools you have a competent partner and a strong solution for online fundraising. GRÜN spendino offers you a Online donation form and SMS donation tools.

Online donation form GRÜN spendino

Online donation forms


Your own with just a few clicks Online donation form created. The online fundraising tools from GRÜN spendino provide you with four different donation forms to choose from. Create donation forms in just a few steps and without programming knowledge. Your donors can donate via SEPA direct debit, instant transfer, credit card or PayPal.

LEARN MORE

SMS donations


SMS donations collect with GRÜN spendino: We reserve your desired keyword, which your donors send to 81190 via SMS. A previously determined donation amount between 1 and 10 euros will be deducted from the donor's mobile phone bill and automatically credited to the donation organization.

LEARN MORE
Collect SMS donations with GRÜN spendino

News tooGRÜN spendino

Collect donations successfully online with GRÜN spendino

Packages and prices of ourOnline fundraising tools


GRÜN spendino offers for the use of Online donation forms of SMS donation tools different packages to choose from. Our package prices are dynamically linked to your donation success.

LEARN MORE

Video tutorial: GRÜN spendino in a nutshell

A first look at the cockpit of the online fundraising tools from GRÜN spendino.

References

Non-Profit Organizations That Trust Us


Below we provide you with references from users of our online fundraising tools. The following references are only a small selection.

Foundation for the Preservation of Church Monuments in Germany

Good aiderbichl
Pharmacists Without Borders Germany eV

FREE Inquiry

Our fundraising and technology experts are always at your disposal. We would be happy to show you our solutions in an online demo or give you fundraising tips. We look forward to your non-binding contact request.

Send request >

Online donation form


More donations! Less work: with the GRÜN spendino Online donation form in the human body and facts about the SMS donation tools Offer your donors the easiest and most convenient way to help collect donations online: no unnecessary clicks, no redirects to other websites, just a few steps to donate.

Online fundraising is understood to mean all measures of non-profit organizations, parties and associations with the aim of collecting online donations using donation forms on the Internet. Fundrasing tools are primarily used to reach donors under 55.

The advantages of fundraising are the widespread use of the internet, which means that almost all population groups can be reached. In addition, donations that are higher on average are made online using donation forms. Convince yourself and test our online donation forms for free.

Software for donation organizations


GRÜN spendino is a smart enterprise of GRÜN Software Group GmbH and a leading technology company in digital donor communications. As a service company for the non-profit sector GRÜN spendino also handles online donations Online donation forms, SMS donations and online fundraising.

Positioned there GRÜN spendino is a neutral partner for non-profit organizations and for Donation organizations. In combination with online donation solutions and tools, spendino offers an innovative fundraising tool.

Whether on the Internet with online donation forms via smartphone or SMS donations, GRÜN spendino is the right partner when it comes to digital fundraising and donation forms.

Collect donations online


The Internet offers the possibility of being able to reach people at any time, regardless of time and place. Smaller organizations and associations can also take advantage of this to draw attention to their donation request online and thus attract future donors through targeted donation campaigns. The intended donation should then be collected as soon as possible, before it is forgotten again in today's hectic times.

The right donation software and the right donation form, which supports organizations and associations in the technical implementation of online donations, can be particularly helpful. With GRÜN spendino, we provide organizations and associations with the perfect tools and donation tools. With the GRÜN spendino online donation tool, the necessary technical prerequisites have been created so that your organization or association can also collect donations online. With online donation forms, which can be integrated into your own donation page, for example, you save people from having to process donations in paper format, which is sometimes perceived as time-consuming and annoying today.

Non-profit organizations and other institutions can also benefit from the fundraising tools via the Internet and start a donation campaign. With mobile fundraising or with email marketing from GRÜN spendino we offer you perfect donation tools, the handling of a donation campaign is very easy here. All the willing donors have to do is fill out the appropriate online donation form. Creating an online form at GRÜN spendino takes less than 5 minutes. It is also possible to create a donation button or an SMS donation.

The online donation software for your donation projects


The online donation tool can be used without any problems so that even people who are less tech-savvy can donate quickly and easily. This is particularly important from the point of view that the normal Internet user is exposed to a large amount of information these days. Therefore, an online donation should be implemented as quickly as possible in the interest of the recipient, otherwise it is often not made. An easy-to-use and clear donation form, as provided by our online donation tool, can be helpful in making the intended donation actually a reality.

This can be done especially when the necessary change is still missing for an important project GRÜN spendino fundraising tool can support you in running donation campaigns. In this way you can concentrate on your actual project and the persuasion work without having to plan a lot of time for the technical implementation of your appeal for donations. Our fundraising tool is therefore the ideal partner by your side to collect the money you have made available online, quickly, easily and simply.

Use the large audience that the Internet gives you almost free of charge to win over people for your cause. In this way, projects that seem difficult to achieve at the moment may become reality. Give people the opportunity to trust you and your club or organization and fill out the appropriate donation form. You may soon be surprised how positive the fundraising tool can be for the capital available for small or medium-sized projects. Our clear donor management shows you all donors at a glance.

Werden Sie zum Fundraising-Superhelden: GRÜN spendino ist die perfekte Fundraising-Software für NPOs.

Online Fundraising Tools von GRÜN spendino


Einfach Online-Spenden sammeln. Werden Sie zum Fundraising-Superhelden mit den Online Fundraising Tools von GRÜN spendino.

Test-AccountLive Demo

Online Spenden sammeln mit denGRÜN spendino Online Fundraising Tools


Einfach Online-Spenden sammeln: Mit den GRÜN spendino Fundraising Tools haben Sie einen kompetenten Partner und eine starke Lösung für Online Fundraising. GRÜN spendino bietet Ihnen ein Online Spendenformular und SMS-Spenden Tools.

Über 100 Neu-Kunden haben sich in den letzten 12 Monaten für GRÜN spendino als Online-Fundraising-Lösung entschieden.

Online Spendenformulare


Mit wenigen Klicks ein eigenes Online Spendenformular erstellt. Die Online Fundraising Tools von GRÜN spendino stellen Ihnen vier verschiedene Spendenformulare zur Auswahl. Erstellen Sie Spendenformulare in wenigen Schritten und ohne Programmierkenntnisse. Ihre Spender können per SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal spenden.

Mehr erfahren

SMS-Spenden


SMS Spenden sammeln mit GRÜN spendino: Wir reservieren Ihr Wunsch-Keyword, das Ihre Spender per SMS an 81190 schicken. Dabei wird ein vorher festgelegter Spendenbetrag zwischen 1 und 10 Euro von der Mobilfunkrechnung des Spenders abgezogen und automatisch der Spendenorganisation gutgeschrieben.

Mehr erfahren
SMS Spenden sammeln mit GRÜN spendino

News zuGRÜN spendino

Erfolgreich Online Spenden sammeln mit GRÜN spendino

Pakete und Preise unsererOnline Fundraising Tools


GRÜN spendino bietet für den Einsatz der Online Spendenformulare der SMS Spenden-Tools verschiedene Pakete zur Auswahl. Unsere Paketpreise werden dynamisch an Ihren Spendenerfolg gekoppelt.

Mehr erfahren
Referenzen

Non-Profit-Organisationen, die uns vertrauen


Nachfolgend vermitteln wir Ihnen Referenzen von Anwendern unserer Online-Fundraising-Tools. Die nachstehenden Referenzen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dar.

Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland

Gut Aiderbichl
Apotheker ohne Grenzen Deutschland e.V.

Kostenlose Anfrage

Unsere Fundraising- und Technik-Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösungen in einer Online-Demo oder geben Ihnen Fundraising-Tipps. Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Kontaktanfrage.

Jetzt anfragen

Online Spendenformular


Mehr Spenden! Weniger Arbeit: Mit dem GRÜN spendino Online Spendenformular und den SMS-Spenden Tools bieten Sie Ihren Spendern die bequemste und einfachste Art der Unterstützung beim Online Spenden sammeln: kein unnötiges Klicken, kein Weiterleiten auf andere Websites, nur wenige Schritte bis zur Spende.

Unter Online-Fundraising versteht man alle Maßnahmen gemeinnütziger Organisationen, Parteien und Vereine mit dem Ziel, Online Spenden über Spendenformulare im Internet zu sammeln. Mit Fundrasing Tools erreicht man vor allem Spender unter 55.

Die Vorteile des Fundraising sind die inzwischen große Verbreitung des Internets und damit die Erreichbarkeit nahezu aller Bevölkerungsgruppen. Zudem werden Online über Spendenformulare im Schnitt höhere Spenden getätigt. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie unsere Online Spendenformulare kostenlos.

Software für Spendenorganisationen


GRÜN spendino ist eine Smart Enterprise der GRÜN Software AG und ein führendes Technologie-Unternehmen im Bereich der digitalen Spenderkommunikation. Als Dienstleistungsunternehmen für den gemeinnützigen Sektor ermöglicht GRÜN spendino die Abwicklung von Online Spenden mit Online Spendenformulare, SMS Spenden und Online Fundraising.

Dabei positioniert GRÜN spendino sich als neutraler Partner für Non-Profit-Organisationen und für Spendenorganisationen. In Kombination mit Online-Spenden-Lösungen und Werkzeugen bietet spendino ein innovatives Fundraising-Instrumentarium an.

Egal ob im Internet mit Online Spendenformularen per Smartphone oder SMS-Spenden, GRÜN spendino ist der richtige Partner, wenn es um digitales Fundraising und Spendenformulare geht.

Online Spenden sammeln


Das Internet bietet die Möglichkeit, Menschen unabhängig von Zeit und Ort jederzeit erreichen zu können. Dies können sich auch kleinere Organisationen und Vereine zu nutzen machen, um online auf ihr Spendenanliegen aufmerksam zu machen und so zukünftige Spender oder Spenderinnen über gezielte Spendenkampagnen zu gewinnen. Hierbei sollte die beabsichtigte Spende dann möglichst zeitnah eingesammelt werden, bevor sie in der heutigen hektischen Zeit wieder in Vergessenheit gerät.

Besonders hilfreich kann hierbei die richtige Spendensoftware und das richtige Spendenformular sein, die Organisationen und Vereine bei der technischen Umsetzung der Online-Spende unterstützt. Mit GRÜN spendino stellen wir Organisationen und Vereinen die perfekten Werkzeuge und Spenden-Tools zur Verfügung. Mit dem GRÜN spendino Online-Spenden-Tool sind die notwendigen technischen Voraussetzungen geschaffen, damit auch Ihre Organisation oder Ihr Verein Spenden online sammeln kann. Mit Online Spendenformularen, die beispielsweise auf der eigenen Spenden Seite eingebunden werden können, ersparen Sie den Menschen die heute zum Teil als zeitaufwendig und lästig empfundene Abwicklung der Spende im Papierformat.

Auch gemeinnützige Organisationen und andere Einrichtungen können so von den Fundraising-Tools über das Internet profitieren und eine Spendenaktion starten. Mit dem Mobile Fundraising oder mit dem E-Mail-Marketing von GRÜN spendino bieten wir Ihnen perfekte Spenden-Tools an, die Abwicklung einer Spendenkampagne ist hier ganz einfach. Dazu müssen die willigen Spender lediglich das entsprechende Online-Spendenformular ausfüllen. Das Erstellen eines Online-Formulars bei GRÜN spendino dauert keine 5 Minuten. Auch das Erstellen von einem Spendenbutton oder einer SMS-Spende ist möglich.

Die Online Spenden Software für Ihre Spendenprojekte


Dabei ist die Nutzung des Online Spenden Tools problemlos möglich, dass auch weniger technik-affinen Menschen eine schnelle und einfache Spenden ermöglicht wird. Besonders wichtig ist dies unter dem Gesichtspunkt, dass der normale Internet-Nutzer heutzutage einer Vielzahl von Informationen ausgesetzt ist. Daher sollte eine Online-Spende im Interesse des Empfängers möglichst schnell umgesetzt werden, da sie ansonsten häufig doch nicht durchgeführt wird. Ein einfach zu handhabendes und übersichtliches Spendenformular, wie es von unserem Online Spenden Tool zur Verfügung gestellte wird, kann dabei hilfreich sein, die beabsichtigte Spende auch tatsächlich Realität werden zu lassen.

Gerade auch dann, wenn für ein wichtiges Projekt noch das nötige Kleingeld fehlt, kann das GRÜN spendino Fundraising Tool Sie bei der Durchführung von Spendenkampagnen unterstützen. Auf diese Weise können Sie sich auf Ihr eigentliches Projekt und die Überzeugungsarbeit konzentrieren, ohne für die technische Umsetzung ihres Spendenaufrufs viel Zeit einplanen zu müssen. Unser Fundraising Tool ist deshalb der ideale Partner an ihrer Seite, um das Einsammeln des zur Verfügung gestellten Geldes online schnell, einfach und unkompliziert zu erledigen.

Nutzen Sie das große Publikum, das das Internet Ihnen beinahe umsonst zur Verfügung stellt, um Menschen für Ihre Sache zu gewinnen. Auf diese Weise können vielleicht auch Projekte Realität werden, die momentan nur schwer erreichbar erscheinen. Geben Sie den Menschen die Gelegenheit, Ihnen und Ihrem Verein oder Ihrer Organisation zu vertrauen und das entsprechende Spendenformular auszufüllen. Vielleicht werden Sie schon bald überrascht sein, wie positiv sich das Fundraising Tool auf das Ihnen für kleinere oder mittlere Projekte zur Verfügung stehende Kapital auswirken kann. Unsere übersichtliche Spenderverwaltung zeigt Ihnen direkt alle Spender auf einen Blick.