Time recording GRÜN ZICOM


GRÜN ZICOM is the Time tracking software for booking, planning and processing working times.

GRÜN ZICOM: software for time recording

Time tracking software


In global competition, with increasing flexibility in working hours, it is becoming more and more important to manage and digitize the time recording of workers professionally, efficiently and cost-effectively. An offer of flexible and dynamic time models based on the workload leads to higher employee motivation and at the same time supports the company by optimizing personnel costs.

News tooGRÜN ZICOM

eitwirtschafts-system GRÜN ZICOM5

Time recording


With the Time recording GRÜN ZICOM5 as the core solution, working time models with personnel and plan attendance and booking data of all employees are recorded and processed.

LEARN MORE

Online time recording


GRÜN eZICOM is the complete one Online time recording. The internet-based add-on module enables time management management processes to be carried out via the internet using a browser.

LEARN MORE
Manage time management online: GRÜN eZICOM5
GRÜN mZICOM: Fully automatic time recording via the native smartphone app.

Native smartphone app


The native App for time recording GRÜN In addition to manual time recording, mZICOM enables other automated functions. The geofencing function can be used to activate fully automatic, operator-free recording of working times using the localization functions of today's smartphones.

LEARN MORE

Time recording as a SaaS solution


The GRÜN ZICOM Cloud offers a Online time recording from the cloud for small and medium businesses. The time recording takes place via a browser on the computer, tablet or smartphone and can be used without software installation (SaaS). Working times can be booked and leave requests can be made via a modern interface.

LEARN MORE
GRÜN ZICOM cloud

Time tracking software


The right time management and an efficient one Time tracking software are important keys to increasing efficiency in the business environment. This is not about checking colleagues and employees, but about fair accounting for the benefit of the employees themselves, the company and the customers.

Since the effort for time recording can be very high, you should rely on modern methods of technology. With GRÜN ZICOM5 we offer you a software for time recording that supports you in recording working hours and working hours.

Why implement time recording using software?


The idea of ​​the classic time clock is still an integral part of the minds of most employees. In this way, it was recorded exactly who worked how many hours in the company and when. The classic time clocks for recording working hours are replaced by modern ones today Time recording terminals replaced.

Depending on the company, you even had to clock yourself out for the breaks so that you had an exact time recording of the working hours. Of course, the time of the punch card and the time clock is long gone and today it is primarily the products of digitization that are supposed to make the process of time recording easier.

This is not just about time recording itself, but of course also about the associated evaluation of working times and Production and project data acquisitionwhich is entirely in the interests of all parties involved.

The GRÜN Software AG offers with his solution GRÜN ZICOM5 a simple but extensive time recording system, with which the working time in the company can be recorded easily and conveniently. At the same time, evaluations and planning are carried out, which provide the boss and employees with detailed analyzes and evaluations of working times.


Software hosted in Germany
Software Made in Germany
MOT South
GRÜN App cloud
WIndows 10
Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Telephone: 0241 18900
Contact inquiry

Zeiterfassung GRÜN ZICOM


GRÜN ZICOM ist die Software für die Zeiterfassung zum Buchen, Planen und Verarbeiten von Arbeitszeiten.

GRÜN ZICOM: Software für die Zeiterfassung

Software zur Zeiterfassung


Im globalen Wettbewerb wird es bei einer steigenden Arbeitszeitflexibilisierung immer wichtiger, die Zeiterfassung von Arbeitskraft professionell, effizient und kostenoptimiert zu managen sowie zu digitalisieren. Ein Angebot flexibler und sich dynamisch an den Arbeitsanfall ausrichtender Zeitmodelle führt zu höherer Mitarbeitermotivation und unterstützt zugleich die Unternehmen durch Personalkostenoptimierung.

News zuGRÜN ZICOM

eitwirtschafts-System GRÜN ZICOM5

Zeiterfassung


Mit der Zeiterfassung GRÜN ZICOM5 als Kernlösung werden Arbeitszeitmodelle mit Personal- und Plan-Anwesenheits- sowie Buchungsdaten aller Mitarbeiter erfasst und verarbeitet.

Mehr erfahren

Online Zeiterfassung


GRÜN eZICOM ist die die komplette Online Zeiterfasssung. Über das internetbasierte Zusatzmodul können Verwaltungsprozesse der Zeitwirtschaft internetbasiert über einen Browser durchgeführt werden.

Mehr erfahren
Zeitwirtschaft internetbasiert managen: GRÜN eZICOM5
GRÜN mZICOM: Vollautomatische Zeiterfassung über die native Smartphone-App.

Native Smartphone-App


Die native App zur Zeiterfassung GRÜN mZICOM ermöglicht neben der manuellen Zeiterfassung andere automatisierte Funktionen. Über die Geofencing-Funktion kann eine vollautomatische, bedienungsfreie Erfassung von Arbeitszeiten unter Nutzung der Lokalisierungs-Funktionen heutiger Smartphones aktiviert werden.

Mehr erfahren

Zeiterfassung als SaaS-Lösung


Die GRÜN ZICOM Cloud bietet eine Online-Zeiterfassung aus der Cloud für kleine und mittlere Unternehmen. Die Zeiterfassung erfolgt dabei über einen Browser am Computer, Tablet oder Smartphone und ist ohne Software-Installation anwendbar (SaaS). Über eine moderne Oberfläche können Arbeitszeiten gebucht und Abwesenheitsanträge gestellt werden.

Mehr erfahren
GRÜN ZICOM Cloud

Software Zeiterfassung


Das richtige Zeitmanagement und eine effiziente Software zur Zeiterfassung sind in der geschäftlichen Umgebung wichtige Schlüssel für die Steigerung der Effizienz. Dabei geht es nicht um die Kontrolle der Kollegen und Mitarbeiter, sondern um eine gerechte Abrechnung im Sinne der Mitarbeiter selbst, der Firma und der Kunden.

Da der Aufwand für eine Zeiterfassung mitunter sehr hoch sein kann, sollte man auf die modernen Methoden der Technik setzen. Mit GRÜN ZICOM5 bieten wir Ihnen eine Software zur Zeiterfassung, die Sie bei der Erfassung von Arbeitsstunden und Arbeitszeiten unterstützt.

Warum eine Zeiterfassung per Software realisieren?


Der Gedanke an die klassische Stechuhr ist noch heute nicht aus den Köpfen der meisten Mitarbeiter wegzudenken. So wurde genau erfasst, wer wann wie viele Stunden im Unternehmen abgeleistet hat. Die klassischen Stempeluhren zur Arbeitszeiterfassung werden heute durch moderne Zeiterfassungsterminals ersetzt.

Je nach Unternehmen musste man sich sogar für die Pausen ausstempeln, damit man eine genaue Personalzeiterfassung der Arbeitsstunden hat. Natürlich ist die Zeit der Lochkarte und der Stechuhr längst vergangen und heute sind es vor allem die Produkte der Digitalisierung, die den Vorgang der Zeiterfassung einfacher machen sollen.

Dabei geht es nicht einmal nur um die Zeiterfassung an sich, sondern natürlich auch um die zugehörige Auswertung der Arbeitszeiten und Betriebs- und Projektdatenerfassung, die ganz im Sinne aller beteiligten Parteien ist.

Die GRÜN Software AG bietet mit seiner Lösung GRÜN ZICOM5 ein einfaches aber umfangreiches Zeiterfassungssystem an, mit dem die Arbeitszeit im Unternehmen einfach und bequem erfasst werden kann. Es werden gleichzeitig Auswertungen und Planungen vorgenommen, die dem Chef und den Mitarbeitern detaillierte Analysen und Auswertungen der Arbeitszeiten liefert.


Software Hosted in Germany
Software Made in Germany
TÜV Süd
GRÜN App Cloud
WIndows 10
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage