GRÜN Software AG finalist in the Grand Prix for medium-sized companies

GRÜN Software AG was recognized by the Oskar Patzelt Foundation at the “Grand Prize for Medium-Sized Enterprises”. Aachen company among the 11 award-winning SMEs out of 429 nominated companies from North Rhine-Westphalia The award will be presented at a gala on September 16, 2017 in Düsseldorf.

Aachen, October 19.09.2017nd, XNUMX. "Great price for medium-sized companies" distinguishes medium-sized companies that make a special contribution to German medium-sized companies. GRÜN Software AG, the market-leading provider of industry software, was awarded this year from 4.923 companies nationwide. In North Rhine-Westphalia, seven finalists and four winners from 429 companies in the state were honored on Saturday in Düsseldorf.

Since 1995, the Oskar Patzelt Foundation, as the initiator of the award, has been calling on municipalities and associations to nominate outstanding medium-sized companies from industry, service, trade, handcraft and trade for the competition for the “Grand Medium-sized Prize”. The GRÜN Software AG was awarded this prestigious business award from Federal Association of IT SMEs nominated.

Divided into 12 competition regions, a total of 4.923 companies nationwide were nominated under this year's motto "Respect and Attention", which were evaluated in five competition criteria. Excellent performance in all criteria is required. The criteria include the “overall development of the company”, the “creation / safeguarding of jobs and training positions”, “modernization and innovation”, “commitment in the region” and “service and customer proximity, marketing”.

Nachdem die GRÜN Software AG was selected in the second stage of the competition, the so-called jury list, in 2016, is pleased Dr. Oliver Grün, Board Member and CEO of GRÜN Software AG, about this year's award. “To be one of the few award winners from over 400 nominated companies in North Rhine-Westphalia is a great recognition of our achievements”.

The award ceremony for North Rhine-Westphalia took place on Saturday, September 16, 2017 in the MARITIM Hotel in Düsseldorf. The board members of the Oskar Patzelt Foundation, Dr. Helfried Schmidt and Petra Tröger presented the coveted prize-winner statue to Oliver Grün and Dirk Hönscheid at the gala.

Download press release
Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

PRESSEMITTEILUNGEN
19.09.2017 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN Software AG Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes

Dirk Hönscheid (links) und Oliver Grün (rechts) mit der Preisträgerstatue als Finalist des „Großer Preis des Mittelstandes“.
Dirk Hönscheid (links) und Oliver Grün (rechts) mit der Preisträgerstatue als Finalist des „Großer Preis des Mittelstandes“.

GRÜN Software AG wurde beim „Großen Preis des Mittelstandes“ von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Aachener Unternehmen unter den 11 ausgezeichneten Mittelständlern von 429 nominierten Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen. Verleihung des Preises im Rahmen einer Gala am 16. September 2017 in Düsseldorf.

Aachen, 19.09.2017. Der „Große Preis des Mittelstandes“ zeichnet mittelständische Unternehmen aus, die sich in besonderer Weise um den deutschen Mittelstand verdient machen. GRÜN Software AG, marktführender Anbieter von Branchensoftware, ist in diesem Jahr aus bundesweit 4.923 Unternehmen ausgezeichnet worden. In Nordrhein-Westfalen wurden sieben Finalisten und vier Sieger aus 429 Unternehmen des Bundeslandes am Samstag in Düsseldorf ausgezeichnet.

Seit 1995 fordert die Oskar-Patzelt-Stiftung als Initiator des Preises jährlich Kommunen und Verbände auf, herausragende mittelständische Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Handwerk oder Gewerbe für den Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“ zu nominieren. Die GRÜN Software AG wurde für diesen angesehenen Wirtschaftspreis vom Bundesverband IT Mittelstand nominiert.

Aufgeteilt in 12 Wettbewerbsregionen wurden bundesweit insgesamt 4.923 Unternehmen unter dem diesjährigen Motto „Respekt und Achtung“ nominiert, die in fünf Wettbewerbskriterien bewertet worden sind. Gefordert sind hervorragende Leistungen in allen Kriterien. Zu den Kriterien zählen die „Gesamtentwicklung des Unternehmens“, die „Schaffung / Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen“, die „Modernisierung und Innovation“, das „Engagement in der Region“ und der „Service und Kundennähe, Marketing“.

Nachdem die GRÜN Software AG bereits 2016 in die zweite Stufe des Wettbewerbs, die sogenannten Juryliste, gewählt worden war, freut sich Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG, über die diesjährige Auszeichnung. „Aus über 400 nominierten Unternehmen in Nordrhein-Westfalen zu einem der wenigen Preisträger zu gehören, ist eine großartige Anerkennung für unsere Leistungen“.

Die Preisverleihung für Nordrhein-Westfalen fand am Samstag, 16. September 2017 im Düsseldorfer MARITIM Hotel statt. Die Vorstände der Oskar-Patzelt-Stiftung, Dr. Helfried Schmidt und Petra Tröger, überreichten im Rahmen der Gala die begehrte Preisträgerstatue an Oliver Grün und Dirk Hönscheid.

Download Pressemitteilung

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900