GRÜN Software AG is a SAP Silver Partner

Aachen, October 23.01.2018nd, XNUMX. The GRÜN Software AG has been an official SAP Silver Partner since January 2018, building the partnership for SAP out. The SAP partnership is based on many years of experience in the SAP environment and reflects GRÜN MFplus the leading role of GRÜN Software AG again as a provider of a SAP-based member and donor administration.

Requirements for the SAP Silver Status are verifiable SAP expertise and software distributed in the SAP App Center and certified by SAP. GRÜN MFplus meets these requirements and is used in the official SAP App Center listed as a "Certified" solution. SAP uses this partner status to reward the performance of its partners.

Due to its proximity to SAP, the GRÜN Software AG is increasingly working with the latest functions and innovations. Thanks to the SAP Silver Status, the GRÜN Software AG has direct access to innovations and trends in the SAP environment. “As part of the growth of our group of companies, a deeper collaboration with SAP as one of our technology partners is important. Our developers can exchange and inform themselves with other developers via the SAP Development Community in order to improve the processes in GRÜN To expand and optimize MFplus with innovative ideas ” Dr. Oliver Grün, Board Member and CEO of GRÜN Software AG, a special feature of the SAP Silver partnership.

GRÜN Based on SAP ERP, MFplus maps many standard processes for donation, member or university administration with direct SAP integration. "Silver status is a seal of approval that highlights the quality of the software," adds Derek Lünz, Senior Specialist Consulting at GRÜN Software AG. With an administration of over 20 million address master records and over 1.800 workplaces is GRÜN MFplus is the market-leading solution, certified by SAP AG, for managing members, donations and contributions in the SAP environment.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

NEWS
23.01.2018 NEWS

GRÜN Software AG ist SAP Silver Partner

Die GRÜN Software AG ist seit Januar 2018 offizieller SAP Silver Partner.
Die GRÜN Software AG ist seit Januar 2018 offizieller SAP Silver Partner.

Die GRÜN Software AG ist seit Januar 2018 offizieller SAP Silver Partner und baut damit die Partnerschaft zur SAP aus. Die SAP-Partnerschaft fundiert auf der jahrelangen Erfahrung im SAP-Umfeld und spiegelt mit GRÜN MFplus die führende Rolle der GRÜN Software AG auch als Anbieter einer SAP-basierten Mitglieder- und Spenderverwaltung wieder.

Voraussetzung für den SAP Silver Status ist eine nachweisbare SAP-Expertise und eine im SAP App Center vertriebene und von der SAP zertifizierte Software. GRÜN MFplus erfüllt diese Anforderungen und wird im offiziellen SAP App Center als „Certified“-Lösung geführt. Über diesen Partnerstatus honoriert die SAP die Leistungen ihrer Partner.

Durch die Nähe zur SAP kann die GRÜN Software AG verstärkt mit den neuesten Funktionen und Innovationen arbeiten. Dank des SAP Silver Status steht der GRÜN Software AG ein direkter Zugang zu Innovationen und Trends im SAP-Umfeld zur Verfügung. „Im Rahmen des Wachstums unserer Unternehmensgruppe ist eine vertiefende Zusammenarbeit mit SAP als einem unserer Technologiepartner wichtig. Unsere Entwickler können sich über die SAP Development Community mit anderen Entwicklern austauschen und informieren, um so die Prozesse in GRÜN MFplus mit innovativen Ideen auszubauen und zu optimieren“ nennt Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG, eine Besonderheit der SAP Silver-Partnerschaft.

GRÜN MFplus bildet auf Basis von SAP ERP viele Standardprozesse zur Spenden-, Mitglieder- oder Universitätsverwaltung mit direkter SAP-Integration ab. „Der Silver-Status ist ein Gütesiegel, das die Qualität der Software hervorhebt“ ergänzt Derek Lünz, Senior Specialist Consulting bei der GRÜN Software AG. Mit einer Verwaltung von über 20 Mio. Adress-Stammsätzen und über 1.800 Arbeitsplätzen ist GRÜN MFplus die marktführende und von der SAP AG zertifizierte Lösung zur Mitglieder-, Spenden- und Beitragsverwaltung im SAP Umfeld.

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900