GRÜN spendino as an IT donation

GRÜN Software AG is now making its online fundraising tools available as an IT donation on Stifter-Helfen.de. The availability applies to Germany and Austria.

Aachen, October 9.12.2015nd, XNUMX. GRÜN spendino, the online fundraising solution of the GRÜN Software AG is now the new IT donor on Stifter-helfen.net, the online portal for IT donations. The Aachen software company donates his Online donation form to non-profit organizations in Germany and Austria.

Donation forms for mobile devices

Donation forms can be created in a few minutes and integrated into your own website without any programming knowledge. GRÜN spendino is great for that Mobile fundraising, as the donation forms adapt to the resolution of computers, tablets and smartphones. In addition to the classic donation button GRÜN spendino also offers the donation form as a widget, compact form or as a help bar.

The online donation form offers payments by direct debit and bank transfer with no additional transaction costs. PayPal can optionally be offered as an additional payment method. In addition, the donor can choose between one-time or permanent donations, so that GRÜN spendino can ideally be used for sponsoring members or for sponsorships. GRÜN spendino immediately and automatically sends every donor a thank you email.

Donor management via the cockpit

We are Cockpit in GRÜN spendino enables donation organizations to easily manage donor data, which users can export or select according to their wishes - for example according to the donation amount for a major donor mailing, according to region or other criteria. With the IT donation of the GRÜN Software AG is a full version that is limited to 100 contacts.

“We want non-profits to receive more donations and less administrative work. GRÜN spendino helps you with an easy-to-use fundraising software. We are happy to be able to support non-profit organizations in their work via Stifter-helfen.net ”, explains Dr. Oliver Grün, Board Member and CEO of GRÜN Software AG.

Eligibility criteria

Eligible for the GRÜN spendino IT-Produktspende are non-profit organizations of the most varied of non-profit legal forms, such as associations, foundations, church organizations or gGmbHs.

The company donates its fundraising product to charitable organizations, regardless of their size or focus of activity. Any organization that is responsible for the GRÜN spendino IT-Spende is eligible for funding, can receive an annual account with a term of twelve months. An administration fee of 22 euros plus VAT is due, which is calculated directly by Stifter Helfen.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

PRESSEMITTEILUNGEN
09.12.2015 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN spendino als IT-Spende

Die GRÜN Software AG bietet die Online-Fundraising-Lösung GRÜN spendino ab sofort als IT-Stifter bei Stifter-Helfen.de an.
Die GRÜN Software AG bietet die Online-Fundraising-Lösung GRÜN spendino ab sofort als IT-Stifter bei Stifter-Helfen.de an.

GRÜN Software AG stellt ihre Online-Fundraising-Tools ab sofort als IT-Spende auf Stifter-Helfen.de zur Verfügung. Die Verfügbarkeit gilt für Deutschland und Österreich.

Aachen, 9.12.2015. GRÜN spendino, die Online-Fundraising-Lösung der GRÜN Software AG, ist ab sofort neuer IT-Stifter auf Stifter-helfen.net, dem Online-Portal für IT-Spenden. Das Aachener Software-Unternehmen spendet sein Online-Spendenformular an gemeinnützige Organisationen in Deutschland und Österreich.

Spendenformulare für mobile Endgeräte

Spendenformulare können in wenigen Minuten erstellt und ohne Programmierkenntnisse in die eigene Webseite eingebaut werden. GRÜN spendino eignet sich hervorragend für das Mobile Fundraising, da sich die Spendenformulare an die Auflösung von Computer, Tablets und Smartphones anpassen. Neben dem klassischen Spendenbutton bietet GRÜN spendino das Spendenformular zusätzlich als Widget, Kompaktformular oder als Hilfeleiste an.

Das Online-Spendenformular bietet Zahlungen per Lastschrift und Überweisung an und zwar ohne zusätzliche Transaktionskosten. Optional kann PayPal als zusätzliche Zahlart angeboten werden. Außerdem kann der Spender zwischen Einmal- oder Dauerspenden wählen, sodass GRÜN spendino ideal bei Fördermitgliedern oder für Patenschaften eingesetzt werden kann. GRÜN spendino sendet jedem Spender umgehend und automatisch eine Dankes-Mail zu.

Spenderverwaltung über das Cockpit

Das Cockpit in GRÜN spendino ermöglicht Spendenorganisationen die einfache Verwaltung der Spenderdaten, die Nutzer nach ihren Wünschen exportieren oder selektieren können – zum Beispiel nach Spendenhöhe für ein Großspender-Mailing, nach Region oder anderen Kriterien. Bei der IT-Spende der GRÜN Software AG handelt es sich um eine Vollversion, die auf 100 Kontakte begrenzt ist.

„Wir wollen, dass Non-Profits mehr Spenden bekommen und weniger Arbeit bei der Verwaltung haben. GRÜN spendino hilft Ihnen dabei mit einer einfach zu verwendenden Fundraising-Software. Wir freuen uns, gemeinnützige Organisationen über Stifter-helfen.net in ihrer Arbeit unterstützen zu können“, erklärt Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG.

Förderkriterien

Förderberechtigt für die GRÜN spendino IT-Produktspende sind Non-Profit-Organisationen unterschiedlichster gemeinnütziger Rechtsformen, wie beispielsweise Vereine, Stiftungen, kirchliche Träger oder gGmbHs.

Das Unternehmen spendet sein Fundraising-Produkt an gemeinnützige Organisationen, unabhängig von deren Größe oder Tätigkeitsschwerpunkt. Jede Organisation, die für die GRÜN spendino IT-Spende förderberechtigt ist, kann ein Jahres-Account mit einer Laufzeit von zwölf Monaten erhalten. Dabei wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe 22 Euro zzgl. MwSt. fällig, die direkt von Stifter Helfen berechnet wird.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen über GRÜN spendino zu.
Oder rufen Sie uns direkt an. Fabian Spörer freut sich auf Ihren Anruf unter

Telefon: 0800 00 44 533