GRÜN spendino on the road to success: over 100 new customers in the last 12 months

New features in the online fundraising solution GRÜN spendino. New partners integrated. Workshop videos planned for fundraisers.

Aachen, October 29.08.2016nd, XNUMX. GRÜN spendino, the online fundraising solution of the GRÜN Software AG, is still on the road to success. In the last 12 months alone, over 100 new customers were acquired.

The fundraising software is constantly being developed and adapted to the needs of the customers. For example, in the Cockpit, the administrative center of GRÜN spendino, a CRM communication system for the management of tasks and to-do lists. In this way, for example, open tasks for sending project reports can be managed or reminders of donors' birthdays can be stored.

 Online donation forms have also been further developed. With SOFORT Überweisung, a new, strong payment partner was created in GRÜN spendino integrated. In addition, the connection to Paydirekt, the online payment system of the German banks, is currently being examined. The advanced settings in the form generator now allow additional configuration options. If the message field is activated, donors can optionally leave a message during the donation process.

GRÜN spendino has to be last year Price model customized. Depending on the success of the donation organizations, the basic fee adapts dynamically to the donation volume of the organizations. With the starter package from 25 euros a month GRÜN spendino also offers the perfect solution for small donation organizations.

One of the customer's requests was the provision of the form in English so that the donation forms can be used internationally.

Video tutorials for customers

Donation organizations can use the cockpit to call up free video tutorials that explain the functions of the cockpit. In a total of six video tutorials, for example, donor management or the creation of donation forms in the design of the donation organization are explained. "Videos can be viewed anytime, anywhere," says Dr. Oliver Grün, CEO and board member of GRÜN Software AG. “That is why we will be offering all customers a series of fundraising seminars as video tutorials in the next quarter.” There are plans for tutorials on the subjects of email marketing, social media fundraising and SMS fundraising.

Download press release
Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

PRESSEMITTEILUNGEN
29.08.2016 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN spendino auf Erfolgskurs: Über 100 Neu-Kunden in den letzten 12 Monaten

Über 100 Neu-Kunden haben sich in den letzten 12 Monaten für GRÜN spendino als Online-Fundraising-Lösung entschieden.
Über 100 Neu-Kunden haben sich in den letzten 12 Monaten für GRÜN spendino als Online-Fundraising-Lösung entschieden.

Neue Features in der Online-Fundraising-Lösung GRÜN spendino. Neue Partner integriert. Workshop-Videos für Fundraiser geplant.

Aachen, 29.08.2016. GRÜN spendino, die Online-Fundraising-Lösung der GRÜN Software AG, ist weiterhin auf Erfolgskurs. Alleine in den letzten 12 Monaten konnten über 100 Neu-Kunden gewonnen werden.

Die Fundraising-Software wird ständig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. So wurde beispielsweise im Cockpit, der Verwaltungszentrale von GRÜN spendino, ein CRM-Kommunikationswesen für das Management von Aufgaben und ToDo-Listen integriert. Auf diese Weise können beispielsweise offene Aufgaben zum Versand von Projektberichten gemanagt oder Erinnerungen an Geburtstage der Spender hinterlegt werden.

Die Online-Spendenformulare wurden ebenfalls weiterentwickelt. Mit der SOFORT Überweisung wurde ein neuer, starker Payment-Partner in GRÜN spendino integriert. Zudem wird derzeit die Anbindung von Paydirekt, dem Online-Bezahlsystem der Deutschen Banken, geprüft. Die erweiterten Einstellungen im Formulargenerator ermöglichen jetzt zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten. Wird das Nachrichten-Feld aktiviert, können Spender während des Spendenprozesses optional eine Nachricht hinterlassen.

GRÜN spendino hat im letzten Jahr sein Preismodell angepasst. Abhängig vom Erfolg der Spendenorganisationen passt sich die Grundgebühr dynamisch an das Spendenvolumen der Organisationen an. Mit dem Starter-Paket ab 25 Euro im Monat bietet GRÜN spendino auch für kleine Spendenorganisationen die perfekte Lösung an.

Zu den Kundenwünschen gehörte ebenfalls die Bereitstellung des Formulars in Englisch, sodass die Spendenformulare international eingesetzt werden können.

Video-Tutorials für Kunden

Über das Cockpit können Spendenorganisationen kostenlose Video-Tutorials aufrufen, die die Funktionalitäten des Cockpits erklären. In insgesamt sechs Video-Tutorials werden beispielsweise die Spenderverwaltung oder die Erstellung von Spendenformularen im Design der Spendenorganisation erklärt. „Videos können immer und überall angesehen werden“, sagt Dr. Oliver Grün, CEO und Vorstand der GRÜN Software AG. „Daher werden wir im nächsten Quartal allen Kunden eine Reihe von Fundraising-Seminaren als Video-Tutorial anbieten.“ Geplant sind Tutorials zu den Themen E-Mail-Marketing, Social Media-Fundraising oder SMS-Fundraising.

Download Pressemitteilung

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen über GRÜN spendino zu.
Oder rufen Sie uns direkt an. Massoud Sattari freut sich auf Ihren Anruf unter

Telefon: 0800 00 44 533