GRÜN spendino: online donations for everyone without transaction fees

GRÜN spendino simplifies online fundraising, the transaction costs are eliminated when payment is included and all functions and features will be included in all software packages in the future.

Aachen, October 04.02.2015nd, XNUMX. GRÜN spendino starts a revolution in February Online fundraising. In one step, spendino GmbH, which has been providing GRÜN Software AG belongs to, the transaction costs for all online fundraising products and provides all functions from the smallest software package.

Payment method without transaction costs

“We have talked a lot with our customers over the past few months and have now decided to radically simplify our online fundraising tool. In the future, all common payment methods will be included without transaction costs and the starter packages already contain the most popular functions such as our Facebook app and any number of forms for different donation purposes, ”says Sascha Schubert, Managing Director of spendino GmbH. "It was important to us to create a price model that can be understood at a glance and that offers a secure basis for calculation," adds Dr. Oliver Grün, Board of the GRÜN Software AG.

The new Packages and models are now available to all customers. Existing customers can continue to use the old packages. At the same time, the company is relaunching its website www.spendino.de announced.

Ideal for small and large donation organizations

spendino has more than 200 customers, in addition to many small donation organizations and regional initiatives, spendino donation form and SMS tools, including payment processing, are also used for larger donation campaigns, for example RedNoseDay of the ProSiebenSAT1 Group or the current Band Aid 30 campaign by Bob Geldorf, at the CDU in Germany or Welthungerhilfe.

Over 500.000 people have supported your non-profit organization in the past few years, using a product from GRÜN spendino used.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN spendino

Telefon: 0800 00 44 533
E-Mail: info@spendino.de

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

PRESSEMITTEILUNGEN
04.02.2015 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN spendino: Online-Spenden für Alle ohne Transaktionsgebühren

GRÜN spendino startet im Februar eine Revolution im Online Fundrasing.
GRÜN spendino startet im Februar eine Revolution im Online Fundrasing.

GRÜN spendino vereinfacht das Online Fundraising, die Transaktionskosten werden bei inkludiertem Payment gestrichen und in allen Software Paketen sind in Zukunft alle Funktionen und Features enthalten.

GRÜN spendino startet im Februar eine Revolution im Online Fundrasing. In einem Schritt schafft die spendino GmbH, die seit Ende 2014 zur GRÜN Software AG gehört, die Transaktionskosten für alle Online Fundrasing Produkte ab und stellt bereits ab dem kleinsten Software-Paket alle Funktionen bereit.

Bezahlverfahren ohne Transaktionskosten

“Wir haben in den letzten Monaten viel mit unseren Kunden gesprochen und nun entschieden, unser Online Fundraising Tool radikal zu vereinfachen. In Zukunft sind alle gängigen Bezahlverfahren ohne Transaktionskosten enthalten und auch die Start Pakete enthalten bereits die gefragtesten Funktionen wie unsere Facebook App und beliebig viele Formulare für unterschiedliche Spendenzwecke“ so Sascha Schubert, Geschäftsführer der spendino GmbH. „Uns war es wichtig ein Preismodell zu schaffen, das mit einem Blick zu verstehen ist und eine sichere Kalkulationsgrundlage bietet“ ergänzt Dr. Oliver Grün, Vorstand der GRÜN Software AG.

Die neuen Pakete und Modelle stehen ab sofort allen Kunden zur Verfügung. Bestandskunden können auch weiterhin die Altpakete verwenden. Gleichzeitig hat das Unternehmen ein Relaunch der Webseite www.spendino.de bekannt gegeben.

Ideal für kleine und große Spendenorganisationen

spendino weist mehr als 200 Kunden auf, neben vielen kleinen Spendenorganisationen und regionalen Initiativen werden spendino Spendenformular- und SMS-Tools einschließlich Zahlungsabwicklung auch bei größeren Spendenaktionen eingesetzt, etwa beim RedNoseDay der ProSiebenSAT1 Gruppe oder der aktuellen Band Aid 30 Kampagne von Bob Geldorf, bei der CDU Deutschlands oder der Welthungerhilfe.

Über 500.000 Menschen haben in den vergangenen Jahren Ihre gemeinnützige Organisation unterstützt und dabei ein Produkt von GRÜN spendino genutzt.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen über GRÜN spendino zu.
Oder rufen Sie uns direkt an. Fabian Spörer freut sich auf Ihren Anruf unter

Telefon: 0800 00 44 533