GRÜN ZICOM receives the INDUSTRIEPREIS 2015 award

The INDUSTRY PRIZE was awarded for the tenth time. Under the motto “Network of the Future”, the GRÜN ZICOM5 app for automated, location-based time recording using the geofencing function.

Aachen, October 27.05.2015nd, XNUMX. GRÜN ZICOM, the solution for time recording in GRÜN Software AG, was awarded the "INDUSTRIAL AWARD 2015 - Best of“Awarded for new media by Verlag Huber. A top-class jury of experts made up of professors and specialist journalists evaluated over 2.000 applications. The INDUSTRY PRIZE honors outstanding solutions that meet current industry requirements.

App enables automated, location-based time recording

GRÜN Software AG received the renowned certificate for the time management solution this year GRÜN ZICOM. Here was the associated Smartphone App Awarded by the jury.

GRÜN ZICOM app enables automated, location-based time recording via the geofence function, which makes manual booking of working times unnecessary. Recorded working times are saved in the native app, so a permanent connection to the Internet is not required.

High economic, social, technological and ecological benefits

“This award shows that GRÜN ZICOM belongs to the top group in the field of time management “is Dr. OIiver Grün, board member of GRÜN Software AG happy about the award. "Especially with regard to the minimum wage law, which has been in force since January 2015, an integrated and web-based approach to the communicative involvement of HR, employees and superiors is essential."

GRÜN The jury was particularly impressed by the solution because the solution was associated with “high economic, social, technological and ecological benefits”.

Download press release
Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN ZICOM

Telefon: 0241 18900
E-Mail: kontakt@gruen.net

Download AnyDesk

X
PRESSEMITTEILUNGEN
27.05.2015 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN ZICOM erhält Auszeichnung beim INDUSTRIEPREIS 2015

GRÜN ZICOM mit dem Best of Industriepreis 2015 ausgezeichnet.
GRÜN ZICOM mit dem Best of Industriepreis 2015 ausgezeichnet.

Bereits zum zehnten Mal wurde der INDUSTRIEPREIS verliehen. Unter dem Motto „Netzwerk der Zukunft“ wurde in diesem Jahr auch die GRÜN ZICOM5 App zur automatisierten, ortsbasierten Zeiterfassung über die Geofencing-Funktion prämiert.

Aachen, 27.05.2015. GRÜN ZICOM, die Lösung zur Zeiterfassung der GRÜN Software AG, wurde mit dem „INDUSTRIEPREIS 2015 – Best of“ vom Verlag Huber für neue Medien ausgezeichnet. Eine hochkarätige Expertenjury aus Professoren und Fachjournalisten hatte über 2.000 eingereichte Bewerbungen bewertet. Der INDUSTRIEPREIS prämiert jährlich herausragende Lösungen, die sich aktuellen Anforderungen der Industrie stellen.

App ermöglicht eine automatisierte, ortsbasierte Zeiterfassung

Die GRÜN Software AG erhielt in diesem Jahr das renommierte Zertifikat für die Zeitwirtschaftslösung GRÜN ZICOM. Hier wurde die zugehörige Smartphone-App von der Jury prämiert.

Die GRÜN ZICOM-App ermöglicht eine automatisierte, ortsbasierte Zeiterfassung über die Geofence-Funktion, die ein manuelles Buchen von Arbeitszeiten überflüssig macht. Erfasste Arbeitszeiten werden in der nativen App gespeichert, eine permanente Verbindung mit dem Internet ist somit nicht erforderlich.

Hoher wirtschaftlicher, gesellschaftlicher, technologischer und ökologischer Nutzen

„Diese Auszeichnung zeigt, dass GRÜN ZICOM zur Spitzengruppe im Bereich der Zeitwirtschaft zählt“ ist Dr. OIiver Grün, Vorstand der GRÜN Software AG glücklich über die Auszeichnung. „Gerade hinsichtlich des seit Januar 2015 geltenden Mindestlohngesetzes ist ein integrierter und webbasierter Ansatz zur kommunikativen Einbindung von Personalabteilung, Mitarbeitern und Vorgesetzten essentiell.“

Die GRÜN Lösung hat die Juroren besonders überzeugt, weil die Lösung „mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen“ verbunden sei.

Pressemitteilung als PDF

Sie suchen eine professionelle Lösung für die digitale Zeiterfassung oder der Zutrittssteuerung?
Michael Wessels freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon: 0241 1890-0