Support GRÜN ZICOM

Telefon: 0241 18900
E-Mail: kontakt@gruen.net

Download AnyDesk

X
PRESSEMITTEILUNGEN
27.05.2015 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN ZICOM erhält Auszeichnung beim INDUSTRIEPREIS 2015

GRÜN ZICOM mit dem Best of Industriepreis 2015 ausgezeichnet.
GRÜN ZICOM mit dem Best of Industriepreis 2015 ausgezeichnet.

Bereits zum zehnten Mal wurde der INDUSTRIEPREIS verliehen. Unter dem Motto „Netzwerk der Zukunft“ wurde in diesem Jahr auch die GRÜN ZICOM5 App zur automatisierten, ortsbasierten Zeiterfassung über die Geofencing-Funktion prämiert.

Aachen, 27.05.2015. GRÜN ZICOM, die Lösung zur Zeiterfassung der GRÜN Software AG, wurde mit dem „INDUSTRIEPREIS 2015 – Best of“ vom Verlag Huber für neue Medien ausgezeichnet. Eine hochkarätige Expertenjury aus Professoren und Fachjournalisten hatte über 2.000 eingereichte Bewerbungen bewertet. Der INDUSTRIEPREIS prämiert jährlich herausragende Lösungen, die sich aktuellen Anforderungen der Industrie stellen.

App ermöglicht eine automatisierte, ortsbasierte Zeiterfassung

Die GRÜN Software AG erhielt in diesem Jahr das renommierte Zertifikat für die Zeitwirtschaftslösung GRÜN ZICOM. Hier wurde die zugehörige Smartphone-App von der Jury prämiert.

Die GRÜN ZICOM-App ermöglicht eine automatisierte, ortsbasierte Zeiterfassung über die Geofence-Funktion, die ein manuelles Buchen von Arbeitszeiten überflüssig macht. Erfasste Arbeitszeiten werden in der nativen App gespeichert, eine permanente Verbindung mit dem Internet ist somit nicht erforderlich.

Hoher wirtschaftlicher, gesellschaftlicher, technologischer und ökologischer Nutzen

„Diese Auszeichnung zeigt, dass GRÜN ZICOM zur Spitzengruppe im Bereich der Zeitwirtschaft zählt“ ist Dr. OIiver Grün, Vorstand der GRÜN Software AG glücklich über die Auszeichnung. „Gerade hinsichtlich des seit Januar 2015 geltenden Mindestlohngesetzes ist ein integrierter und webbasierter Ansatz zur kommunikativen Einbindung von Personalabteilung, Mitarbeitern und Vorgesetzten essentiell.“

Die GRÜN Lösung hat die Juroren besonders überzeugt, weil die Lösung „mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen“ verbunden sei.

Pressemitteilung als PDF

Sie suchen eine professionelle Lösung für die digitale Zeiterfassung oder der Zutrittssteuerung?
Michael Wessels freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon: 0241 1890-0