Customers enthusiastic about the 8. GRÜN Info day

Around 50 customers and interested parties were invited to the 8th GRÜN Info day <on June 17.06.2016th, XNUMX into the new Headquarters of the GRÜN Software AG followed. In addition to impulse lectures in Pecha Kucha format, the participants were able to join GRÜN- Discuss practical topics with employees in workshops. The highlight of the information day was the presentation of GRÜN VEWA7, the new version of the industry software from GRÜN Software AG.

At the end of the information day, the participants had the opportunity to rate the event using feedback forms. The new concept fully convinced the participants: All participants who filled out the feedback form would also come to the next information day.

The participants especially liked the entertaining impulse lectures in the Pecha Kucha format. 92% rated them as “very good” or “good”. The workshops were also rated as good: 85% rated them as “very good” or “good”.

The GRÜN Software AG will be the 9th next year. GRÜN Organize information day and want to further expand the concept. "We are planning to stream the event live so that customers and interested parties can also take part online," said so Dr. Oliver Grün, Board Member and CEO of GRÜN Software AG.

The Pecha lectures are then available to all participants. The password to open the file is available on request. If you are interested, we will be happy to give you the password to other interested parties and customers.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

NEWS
27.06.2016 NEWS

Kunden begeistert vom 8. GRÜN Infotag

Der 8. GRÜN Infotag findet am 17.06.2016 im neuen Headquarter der GRÜN Software AG statt.

Der 8. GRÜN Infotag war ein voller Erfolg: Über einen Feedback-Bogen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die Veranstaltung anonym zu bewerten. Das Ergebnis zeigt, dass das neue Konzept durchweg positiv aufgenommen worden ist.

Rund 50 Kunden und Interessenten waren der Einladung zum 8. GRÜN Infotag am 17.06.2016 ins neue Headquarter der GRÜN Software AG gefolgt. Neben Impuls-Vorträgen im Pecha Kucha-Format konnten die Teilnehmer gemeinsam mit GRÜN-Mitarbeitern in Workshops praxisnahe Themen erörtern. Das Highlight des Infotages war die Vorstellung von GRÜN VEWA7, der neuen Version der Branchensoftware der GRÜN Software AG.

Zum Abschluss des Infotages hatten die Teilnehmer über Feedback-Bögen die Möglichkeit, die Veranstaltug zu bewerten. Das neue Konzept hat die Teilnehmer voll überzeugt: Alle Teilnehmer, die den Feedback-Bogen ausgefüllt haben, würden auch zum nächsten Infotag kommen.

Gerade die kurzweiligen Impuls-Vorträge im Pecha Kucha-Format haben den Teilnehmern gefallen. 92% haben diese mit „sehr gut“ oder „gut“ bewertet. Auch die Workshops wurden gut bewertet: 85% bewerteten diese mit „sehr gut“ oder „gut“.

Die GRÜN Software AG wird im kommenden Jahr den 9. GRÜN Infotag veranstalten und will dabei das Konzept weiter ausbauen. „Wir planen, die Veranstaltung live zu streamen, sodass Kunden und Interessenten auch online teilnehmen können“, so Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG.

Die Pecha Vorträge stehen nachfolgend allen Teilnehmern zur Verfügung. Das Passwort zum Öffnen der Datei erhalten Sie gerne auf Anfrage. Bei Interesse händigen wir Ihnen gerne auch anderen Interessenten und Kunden das Passwort aus.

Download Pecha Kucha

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900