Oliver Grün President of the Bundesverband IT-Mittelstand eV for three more years

Aachen, October 18.11.2015nd, XNUMX. Oliver Grün, PhD., Chairman and CEO of GRÜN Software AG, was appointed chairman of the for three more years at the general meeting on November 17, 2015 Federal Association of IT SMEs (BITMi) confirmed.

In addition to the re-election of President Oliver Grün and Vice President Martin Hubschneider (CAS Software AG) now strengthens Andera Gadeib (Dialego Ltd) for the first time the board in the fields Young IT and Entrepreneurship. Andera Gadeib has been active in the IT industry for years, for example on the advisory board Young digital economy from the Federal Ministry of Economics, is committed to the digitization of society and in particular to women entrepreneurship.

Over the next three years, the board will work together to promote the interests of medium-sized IT companies. Thematically, the focus will be on the development of a digital European single market and the role of medium-sized IT companies as enablers of digitization. “The digital change can and must be shaped. As an IT medium-sized company, we will provide significant impetus for this, ”the three board members agree.

Official press release
Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

NEWS
18.11.2015 NEWS

Oliver Grün für drei weitere Jahre Präsident des Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

Dr. Oliver Grün (rechts) wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung erneut zum Präsidenten des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) gewählt.
Dr. Oliver Grün (rechts) wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung erneut zum Präsidenten des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) gewählt.

Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 17. November 2015 für drei weitere Jahre als Vorsitzender des Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) bestätigt. 

Neben der Wiederwahl von Präsident Oliver Grün und Vize-Präsident Martin Hubschneider (CAS Software AG) verstärkt nun Andera Gadeib (Dialego AG) zum ersten Mal den Vorstand in den Bereichen Young IT und Entrepreneurship. Andera Gadeib ist bereits seit Jahren in der IT-Branche aktiv, beispielsweise im Beirat Junge Digitale Wirtschaft des Bundeswirtschaftsministeriums, setzt sich für die Digitalisierung der Gesellschaft und im Besonderen für Women Entrepreneurship ein.

Gemeinsam wird der Vorstand sich in den nächsten drei Jahren tatkräftig für die Interessen des IT-Mittelstands einsetzen. Thematisch wird der Fokus unter anderem auf der Entwicklung eines digitalen europäischen Binnenmarkts und der Rolle des IT-Mittelstands als Enabler der Digitalisierung liegen. „Der digitale Wandel kann und muss gestaltet werden. Hierzu werden wir als IT-Mittelstand wesentliche Impulse setzen“ sind sich die drei Vorstände einig.

Die komplette Pressemitteilung lesen

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900