Collect SMS donations with GRÜN spendino

SMS donations


SMS donations collect with GRÜN spendino: Many people today use the smartphone as an indispensable and constant companion in every situation. In addition to making calls and writing short messages, the smartphone offers, thanks GRÜN spendino, also the possibility to do something good by SMS.

Donation amount between 1 and 10 euros


At a SMS donation All donors have to do is send an SMS with a specific code word. Then a predetermined donation amount is between 1 and 10 Euro deducted from the donor's mobile phone bill and automatically credited to the donation organization. The whole process is extremely simple and can be done in a few seconds.

Not least, this appeals to young people who have grown up with smartphones and text messages. Almost all cell phones and smartphones in Germany are equipped for SMS donations. Prepaid customers can also donate with their credit. The reach of your fundraising campaign increases enormously with SMS donations.

Donate simply by SMS with the SMS donation tools from GRÜN spendino.

With SMS you can reach donors anytime and anywhere


Today people are more willing to donate than seldom before. Projects that are important to an individual are also regularly supported with SMS donations.

With SMS donations from GRÜN spendino reach your donors anytime, anywhere. In combination with the Online donation forms offer your donors various donation channels.

Packages & prices

Donation cockpit


The GRÜN spendino Cockpit is your real-time donor management. Always keep track of all SMS donations. Fast, easy and safe!

LEARN MORE
Extensive evaluation options for online fundraising activities since the new release of GRÜN spendino.

Collect SMS donations with GRÜN spendino


SMS donations as an introduction

Those who have never donated before are particularly careful with their first donation. SMS donations are also ideal in this case to attract people to donations. They are often used by first-time and small donors. Thanks to the simple process, they can get used to donating at their own pace. Quite a few SMS donors later switch to donating regularly or transferring larger amounts. The SMS donation with the 81190 also establishes the first contact with an organization for some donors. Due to the simplicity, the donor immediately feels good.

Benefits of SMS donations

In addition to the range already mentioned, SMS donations with the 81190 offer many other advantages. For one thing, many people already know this number as a reliable provider for donations. This creates a relationship of trust. The 81190 as a donation number is known from television and radio.

The simple process of SMS donations also has significant advantages in terms of advertising. Because whoever sees a poster or a commercial with a number for SMS donations can initiate a payment immediately. If, on the other hand, people decide to make a bank transfer or the like because of an advertisement, in many cases they simply forget about it over time. Due to the possibility of direct donation, this behavior occurs much less frequently with SMS donations.

This is how SMS donation works

SMS donations with GRÜN spendino are simple and straightforward. With GRÜN spendino, SMS donation campaigns can be created in next to no time. We reserve your keyword, which your donors send to 81190. For you as a donation organization, all you have to do is specify a code word and a basic donation amount between 1 and 10 euros. We will do the rest for you. Fundraisers no longer have to worry about anything else. So it is very easy and convenient to have an SMS fundraiser GRÜN to organize spendino.

From 25 euros a month you are already there: Im SMS start package by GRÜN spendino includes a keyword. But take a look for yourself. You will find further information in our price list.

References

Non-Profit Organizations That Trust Us


Below we provide you with references from users of our online fundraising tools. The following references are only a small selection.

Foundation for the Preservation of Church Monuments in Germany

Good aiderbichl
Pharmacists Without Borders Germany eV
Contact inquiry
Send us a message if you want to know more about our solutions for donation organizations. We are looking forward to your contact
Telephone: 0241 18900
Contact inquiry

SMS Spenden sammeln mit GRÜN spendino

SMS-Spenden


SMS Spenden sammeln mit GRÜN spendino: Das Smartphone dient heute vielen Menschen als unverzichtbarer und ständiger Begleiter in jeder Lebenslage. Neben dem Telefonieren und dem Schreiben von Kurzmitteilungen bietet das Smartphone, dank GRÜN spendino, auch die Möglichkeit per SMS etwas Gutes zu tun.

Spendenbetrag zwischen 1 und 10 Euro


Bei einer SMS-Spende müssen Spender nichts weiter tun, als eine SMS mit einem bestimmten Codewort zu versenden. Dann wird ein vorher festgelegter Spendenbetrag zwischen 1 und 10 Euro von der Mobilfunkrechnung des Spenders abgezogen und automatisch der Spendenorganisation gutgeschrieben. Der ganze Vorgang ist ausgesprochen einfach und in wenigen Sekunden erledigt.

Dadurch fühlen sich nicht zuletzt junge Leute angesprochen, die mit Smartphone und SMS schon aufgewachsen sind. Nahezu alle Handys und Smartphones in Deutschland sind für SMS-Spenden gerüstet. Auch PrePaid-Kunden können mit ihrem Guthaben spenden. Die Reichweite Ihrer Spendenaktion erhöht sich mit SMS-Spenden also enorm.

Einfach per SMS spenden mit den SMS-Spendentools von GRÜN spendino.

Mit SMS erreichen Sie Spender immer und überall


Die Menschen sind heute so spendenfreudig wie selten zuvor. Gerade Projekte, die einem Einzelnen am Herzen liegen, werden gerne auch regelmäßig mit SMS-Spenden unterstützt.

Mit SMS-Spenden von GRÜN spendino erreichen Sie Ihre Spender immer und überall. In Kombination mit den Online Spendenformularen bieten Sie Ihren Spendern diverse Spendenkanäle.

Pakete & Preise

Spendencockpit


Das GRÜN spendino Cockpit ist Ihre Spenderverwaltung in Echtzeit. Behalten Sie stets den Überblick über alle SMS Spendeneinnahmen. Schnell, einfach und sicher!

Mehr erfahren
Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten der Online-Fundraising-Aktivitäten seit dem neuen Release von GRÜN spendino.

SMS Spenden sammeln mit GRÜN spendino


SMS Spenden als Einstieg

Wer vorher noch nie gespendet hat, ist besonders vorsichtig bei seiner ersten Spende. SMS-Spenden sind auch in diesem Fall optimal, um Leute an Spenden heranzuführen. Sie werden gerne von Erst- und Kleinspendern genutzt. Durch den einfachen Ablauf können diese sich in ihrem eigenen Tempo an das Spenden gewöhnen. Nicht wenige SMS Spender gehen später dann auch dazu über, regelmäßig zu spenden oder größere Beträge zu überweisen. Die SMS Spende mit der 81190 stellt also für einige Spender auch den ersten Kontakt zu einer Organisation her. Durch die Einfachheit stellt sich dabei sofort ein gutes Gefühl beim Spender ein.

Vorteile von SMS Spenden

Neben der bereits erwähnten Reichweite bieten SMS-Spenden mit der 81190 noch viele weitere Vorteile. Zum einen kennen viele Menschen diese Nummer bereits als zuverlässigen Anbieter für Spenden. Damit entsteht direkt ein Vertrauensverhältnis. Die 81190 als Spendennummer ist durch Fernsehen und Radio bekannt.

Der einfache Ablauf von SMS-Spenden bringt auch bei der Werbung signifikante Vorteile mit sich. Denn wer immer ein Plakat oder einen Werbespot mit einer Nummer für SMS-Spenden sieht, kann sofort eine Zahlung einleiten. Nehmen sich Menschen hingegen aufgrund einer Werbung vor, eine Banküberweisung zu tätigen oder Ähnliches, so vergessen sie es in vielen Fällen auch mit der Zeit einfach wieder. Durch die Möglichkeit der unmittelbaren Spende kommt dieses Verhalten bei SMS Spenden deutlich seltener vor.

So funktioniert SMS-Spenden

SMS-Spenden mit GRÜN spendino sind einfach und unkompliziert. Mit GRÜN spendino sind SMS-Spendenkampagnen im Handumdrehen erstellt. Wir reservieren Ihr Keyword, das Ihre Spender an 81190 schicken. Für Sie als Spendenorganisation gilt es lediglich ein Codewort sowie einen Basis Spendenbetrag zwischen 1 und 10 Euro festzulegen. Den Rest erledigen wir für Sie. Um alles weitere müssen sich Spendensammler nicht länger kümmern. Es ist also sehr einfach und bequem möglich, eine SMS Spendenaktion mit GRÜN spendino zu organisieren.

Ab 25 Euro im Monat sind Sie bereits dabei: Im SMS-Start-Paket von GRÜN spendino ist ein Keyword inklusive. Doch schauen Sie selbst. In unserer Preisliste finden Sie weitere Informationen.

Referenzen

Non-Profit-Organisationen, die uns vertrauen


Nachfolgend vermitteln wir Ihnen Referenzen von Anwendern unserer Online-Fundraising-Tools. Die nachstehenden Referenzen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dar.

Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland

Gut Aiderbichl
Apotheker ohne Grenzen Deutschland e.V.
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen für Spendenorganisationen wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage