VEWA seminar management: processing

Event handling


Your participants and customers are the focus. Also in ours seminar management GRÜN VEWA7. This is why they are managed centrally in the participant management with all the necessary information. In addition to your participants, you can use GRÜN VEWA7 of course prepare and follow up your events. For example, you can create lists of participants with or without signature, name badges or place cards or certificates of attendance and certificates directly from VEWA.

Extensive functions are available in GRÜN VEWA7 available.

In mask views for seminars and courses or especially for conferences and congresses, all participations or the current status of bookings can be viewed at a glance.

In addition, extensive print editions are available in the area of ​​event preparation, such as lists of participants with or without signature, name tags or place cards.

In the CRM of GRÜN VEWA7, all participants are recorded and managed with all available master and movement data. The booking of new participants for an event is mapped in the form of a workflow and is therefore very easy and quick.

Various options are available in the area of ​​participant registration. Whether it is a classic registration by phone, fax, letter or email, online registration via the Internet or on-site registration using our mobile GRÜN mVEWA app - we offer you the right solution for every situation.

Participants also receive various information depending on their chosen registration method: This ranges from the automated sending of e-mails when registering online via our Internet solution GRÜN eVEWA system up to the dispatch of registration confirmations including extensive seminar documents in a postal participant package.

Extensive functions complete the participant management in GRÜN VEWA7 from: This includes letters of invitation, waiting lists, various exports to service providers as well as extensive cancellation management with support from processes in individual cancellation up to the cancellation of a complete event and communication with the participants.

In the area of ​​event follow-up, various print editions, such as certificates of attendance and certificates, are pending for production GRÜN VEWA7 available.

If our modular internet system is used GRÜN eVEWA can automatically make these documents available to a participant in the participant community. In addition, after an event, the plan figures (plan costs in GRÜN VEWA7) in conjunction with the costs actually incurred (from financial accounting), conclusions can be drawn for future planning.

GRÜN inside: Video Tutorials zu unseren Software solutions

With GRÜN inside we offer all customers and interested parties free access to exclusive Video Tutorials and Product innovations on. We show you the functions of our software solutions in short, sounded videos.

Register for free
Contact inquiry
Send us a message if you want to know more about our solutions for seminar and education providers. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Veranstaltungsabwicklung


Ihre Teilnehmer und Kunden stehen im Mittelpunkt. Auch in unserer Seminarverwaltung von GRÜN VEWA7. Deswegen werden diese im Teilnehmer-Management zentral mit allen erforderlichen Informationen verwaltet. Neben Ihren Teilnehmern können Sie in GRÜN VEWA7 selbstverständlich Ihre Veranstaltungen vor- und nachbereiten. So können Sie beispielsweise Teilnehmerlisten mit oder ohne Unterschrift, Namensschilder oder Tischkarten bzw. Teilnahmebescheinigungen und Zertifikate direkt aus VEWA erstellen.

Zur laufenden Veranstaltungs-Vorbereitung stehen umfangreiche Funktionen in GRÜN VEWA7 zur Verfügung.

In Masken-Sichten für Seminare und Kurse oder auch speziell für Tagungen und Kongresse können jederzeit alle Teilnahmen oder auch der aktuelle Stand der Buchungen auf einen Blick eingesehen werden.

Zudem stehen umfangreiche Druckausgaben im Bereich der Veranstaltungs-Vorbereitung zur Verfügung, wie Teilnehmerlisten mit oder ohne Unterschrift, Namensschilder oder Tischkarten.

Im CRM von GRÜN VEWA7 werden sämtliche Teilnehmer mit allen verfügbaren Stamm- und Bewegungsdaten erfasst und verwaltet. Die Buchung neuer Teilnehmer zu einer Veranstaltung ist in Form eines Workflows abgebildet und so sehr einfach und schnell möglich.

In Bereich der Teilnehmer-Registrierung stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Ob es sich nun um die Erfassung einer klassischen Anmeldung per Telefon, Fax, Brief oder E-Mail handelt, um eine Online-Anmeldung über das Internet oder die Registrierung vor Ort mittels unserer mobilen GRÜN mVEWA App – für jede Situation bieten wir Ihnen die passende Lösung.

Weiterhin erhalten Teilnehmer diverse Informationen je nach ihrem gewählten Anmeldeweg: Dies reicht vom automatisierten Versand von E-Mails bei der Online-Anmeldung über eine Nutzung unser Internetlösung GRÜN eVEWA-System bis hin zum Versand von Anmeldebestätigungen inkl. umfangreicher Seminarunterlagen in einem postalischen Teilnehmerpaket.

Umfangreiche Funktionen runden das Teilnehmer-Management in GRÜN VEWA7 ab: Hierzu zählen Einladungsschreiben, Wartelisten, diverse Exporte an Dienstleister sowie eine umfangreiche Storno-Verwaltung mit Unterstützung von Prozessen im Einzelstorno bis hin zur Absage einer kompletten Veranstaltung und Kommunikation mit den Teilnehmern.

Im Bereich der Veranstaltungs-Nachbereitung stehen unterschiedliche Druckausgaben, wie bspw. Teilnahmebescheinigungen und Zertifikate direkt zur Erzeugung aus GRÜN VEWA7 zur Verfügung.

Im Falle eines Einsatzes unseres modular verfügbaren Internet-Systems GRÜN eVEWA können diese Dokumente einem Teilnehmer auch gleich automatisch in der Teilnehmer-Community zur Verfügung gestellt werden. Zudem kann im Nachgang einer Veranstaltung aus den Planzahlen (Plan-Kosten in GRÜN VEWA7) in Verbindung mit den tatsächlich angefallenen Kosten (aus der Finanzbuchhaltung) Rückschlüsse für die zukünftigen Planungen gezogen werden.

GRÜN inside: Video-Tutorials zu unseren Software-Lösungen

Mit GRÜN inside bieten wir allen Kunden und Interessenten einen kostenlosen Zugang zu exklusiven Video-Tutorials und Produkt-Innovationen an. In kurzen, vertonten Videos zeigen wir Ihnen die Funktionen unserer Software-Lösungen.

Kostenlos anmelden
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen für Seminar- und Bildungsanbieter wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage