GRÜN Software AG again sponsors the Christmas singing at the Tivoli in Aachen

For the fifth time this year, the Christmas singing will take place at the Tivoli in Aachen. The GRÜN Software AG is sponsoring the event this year and has completely redesigned the Christmas singing website. Over 20.000 visitors are expected to the event on the third Advent.

Aachen, October 23.11.2017nd, XNUMX. The Christmas singing at the Tivoli in Aachen attracts thousands of visitors every year and is taking place for the fifth time in 2017. The joy of people in singing and a stadium shrouded in the light of thousands of candles will once again cause great emotions in the fifth edition. On December 17, 2017, the third Sunday in Advent, over 20.000 visitors are expected at the Tivoli in Aachen to sing Christian Christmas carols, German folk songs or Alemannia chants.

The GRÜN Software AG, the market-leading provider of industry software, is sponsoring the event again this year. As part of the sponsorship, the marketing department of GRÜN Software AG completely revised the official website for Christmas singing. In addition to a new design, the website has also been technically revised. Sponsoring also includes hosting in the GRÜN App Cloud and the use of online fundraising tools from GRÜN spendino.

After the strong popularity last year, all tiers in the stadium will be opened for the first time this year, as more than 20.000 visitors are expected at the Tivoli in Aachen. Due to the high number of visitors, they have to purchase tickets with seat reservations for the first time. Tickets can be purchased at advance booking offices and online and can be acquired. Around 10.000 seats have already been reserved, the business seats in the main stand and the seats for wheelchair users are already sold out. Siegmar Müller, initiator of the Aachen Christmas Singing, is pleased that the event is becoming more and more popular: “For us, it's not just about an atmospheric event, but also about the Christian message. Among other things, this should be made clear by reading the Christmas story aloud ”.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

PRESSEMITTEILUNGEN
23.11.2017 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN Software AG erneut Sponsor beim Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli

Die neue Webseite zum Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli wurde von der GRÜN Software AG komplett überarbeitet.
Die neue Webseite zum Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli wurde von der GRÜN Software AG komplett überarbeitet.

Zum fünften Mal findet in diesem Jahr das Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli statt. Die GRÜN Software AG unterstützt das Event in diesem Jahr als Sponsor und hat die Webseite zum Weihnachtssingen komplett überarbeitet. Über 20.000 Besucher werden zu der Veranstaltung am dritten Advent erwartet.

Aachen, 23.11.2017. Das Weihnachtssingen am Aachener Tivoli zieht Jahr für Jahr tausende Besucher an und findet 2017 bereits zum fünften Mal statt. Die Freude der Menschen am Singen und ein ins Licht von tausenden Kerzen gehülltes Stadion werden bei der fünften Auflage erneut für große Emotionen sorgen. Am 17. Dezember 2017, dem dritten Adventssonntag, werden über 20.000 Besucher auf dem Aachener Tivoli erwartet, um gemeinsam christliche Weihnachtslieder, deutsche Volkslieder oder Alemannia-Fangesänge anzustimmen.

Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter von Branchensoftware, unterstützt auch in diesem Jahr das Event als Sponsor. Im Rahmen des Sponsorings hat die Marketing-Abteilung der GRÜN Software AG die offizielle Webseite zum Weihnachtssingen komplett überarbeitet. Neben einem neuen Design wurde die Webseite auch technisch überarbeitet. Zum Sponsoring gehören auch das Hosting in der GRÜN App Cloud und der Einsatz der Online-Fundraising Tools von GRÜN spendino.

Nach dem starken Zuspruch im letzten Jahr werden in diesem Jahr erstmals alle Ränge im Stadion geöffnet, da mehr als 20.000 Besucher auf dem Aachener Tivoli erwartet werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchern müssen diese erstmals Tickets mit Platzreservierungen erwerben. Tickets können an Vorverkaufsstellen und online erworben werden. Rund 10.000 Plätze wurden bereits reserviert, die Business-Sitze auf der Haupttribüne und die Plätze für Rollstuhlfahrer sind bereits ausverkauft. Siegmar Müller, Initiator des Aachener Weihnachtssingen, freut sich, dass die Veranstaltung immer mehr Zuspruch findet: „Es geht uns aber nicht nur um ein stimmungsvolles Event, sondern auch um die christliche Botschaft. Dies soll unter anderem durch das Vorlesen der Weihnachtsgeschichte deutlich werden“.

Download Pressemitteilung

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900