Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

PRESSEMITTEILUNGEN
23.11.2017 PRESSEMITTEILUNGEN

GRÜN Software AG erneut Sponsor beim Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli

Die neue Webseite zum Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli wurde von der GRÜN Software AG komplett überarbeitet.
Die neue Webseite zum Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli wurde von der GRÜN Software AG komplett überarbeitet.

Zum fünften Mal findet in diesem Jahr das Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli statt. Die GRÜN Software AG unterstützt das Event in diesem Jahr als Sponsor und hat die Webseite zum Weihnachtssingen komplett überarbeitet. Über 20.000 Besucher werden zu der Veranstaltung am dritten Advent erwartet.

Aachen, 23.11.2017. Das Weihnachtssingen am Aachener Tivoli zieht Jahr für Jahr tausende Besucher an und findet 2017 bereits zum fünften Mal statt. Die Freude der Menschen am Singen und ein ins Licht von tausenden Kerzen gehülltes Stadion werden bei der fünften Auflage erneut für große Emotionen sorgen. Am 17. Dezember 2017, dem dritten Adventssonntag, werden über 20.000 Besucher auf dem Aachener Tivoli erwartet, um gemeinsam christliche Weihnachtslieder, deutsche Volkslieder oder Alemannia-Fangesänge anzustimmen.

Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter von Branchensoftware, unterstützt auch in diesem Jahr das Event als Sponsor. Im Rahmen des Sponsorings hat die Marketing-Abteilung der GRÜN Software AG die offizielle Webseite zum Weihnachtssingen komplett überarbeitet. Neben einem neuen Design wurde die Webseite auch technisch überarbeitet. Zum Sponsoring gehören auch das Hosting in der GRÜN App Cloud und der Einsatz der Online-Fundraising Tools von GRÜN spendino.

Nach dem starken Zuspruch im letzten Jahr werden in diesem Jahr erstmals alle Ränge im Stadion geöffnet, da mehr als 20.000 Besucher auf dem Aachener Tivoli erwartet werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchern müssen diese erstmals Tickets mit Platzreservierungen erwerben. Tickets können an Vorverkaufsstellen und online erworben werden. Rund 10.000 Plätze wurden bereits reserviert, die Business-Sitze auf der Haupttribüne und die Plätze für Rollstuhlfahrer sind bereits ausverkauft. Siegmar Müller, Initiator des Aachener Weihnachtssingen, freut sich, dass die Veranstaltung immer mehr Zuspruch findet: „Es geht uns aber nicht nur um ein stimmungsvolles Event, sondern auch um die christliche Botschaft. Dies soll unter anderem durch das Vorlesen der Weihnachtsgeschichte deutlich werden“.

Download Pressemitteilung

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900