Donate mobile with the GRÜN spendino app

Finally, donate quickly and easily via the new smartphone app "spendinos Spendenwelt". Around two hundred donation organizations sorted into twelve fundraising categories. Available free of charge for iOS and Android.

Aachen, October 26.11.2020nd, XNUMX. GRÜN spendino, the online fundraising solution of the GRÜN Software Group, has with spendinos donation world released a new, unique smartphone app for donors. The app allows donors to donate quickly and easily using their smartphone. The app is free and stands for iOS and Android are available.

In the run-up to Christmas in particular, many people want to support non-profit organizations with a donation. With the new, unique donation app from GRÜN Spendingino has never been easier than ever: the app lists around two hundred donation organizations that are exclusively recognized as non-profit, which are sorted according to known donation topics. So if you want to donate specifically for “disaster relief”, “churches and religion” or “art, culture and education”, you will find an overview of donation organizations that are committed to the respective topic in spendino's Spendenwelt. Of course, a direct search and an individual favorites list are also available. In the detailed view of the organization you can find general information as well as direct contact options.

But above all, the app offers the opportunity to support the organization with just a few entries with a direct donation. The advantage for the donor: After they have registered once in the donation app, further donations can be made at any time. The app saves the donor data locally, so that further donations are possible without having to enter your personal data again. At the same time, the donor can view the donation history at any time to see which donations he made when and to whom. After registration, all donations made with the same data using an online donation form are also listed there GRÜN spendino made.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Mobil spenden mit der GRÜN spendino App

Endlich einfach und schnell mobil spenden über die neue Smartphone-App „spendinos Spendenwelt“. Rund zweihundert Spendenorganisationen sortiert in zwölf Fundraising-Kategorien. Kostenlos verfügbar für iOS und Android.

Aachen, 26.11.2020. GRÜN spendino, die Online-Fundraising-Lösung der GRÜN Software Group, hat mit spendinos Spendenwelt eine neue, einzigartige Smartphone-App für Spender veröffentlicht. Über die App haben Spender die Möglichkeit schnell und einfach über das Smartphone zu spenden. Die App ist kostenlos und steht für iOS und Android zur Verfügung.

Gerade in der Vorweihnachtszeit wollen viele Menschen gemeinnützige Organisationen mit einer Spende unterstützen. Mit der neuen, einzigartigen Spenden-App von GRÜN spendino wird das so einfach wie nie: In der App sind rund zweihundert, ausschließlich als gemeinnützig anerkannte Spendenorganisationen gelistet, die nach bekannten Spendenthemen sortiert werden. Wer also beispielsweise gezielt für die „Katastrophenhilfe“, „Kirchen und Religion“ oder „Kunst, Kultur und Bildung“ spenden will, findet in spendinos Spendenwelt eine Übersicht von Spendenorganisationen, die sich für das jeweilige Thema engagieren. Natürlich stehen auch eine direkte Suche sowie eine individuelle Favoritenliste zur Verfügung. In der Detailansicht der Organisation finden sich neben allgemeinen Informationen auch direkte Kontaktmöglichkeiten.

Aber vor allem bietet die App die Möglichkeit, die Organisation mit wenigen Eingaben durch eine direkte Spende zu unterstützen. Der Vorteil für den Spender: Nachdem sich dieser einmalig in der Spenden-App registriert hat, können jederzeit weitere Spenden getätigt werden. Die App speichert die Spenderdaten lokal, sodass weitere Spenden ohne erneute Angaben der persönlichen Daten möglich sind. Gleichzeitig kann sich der Spender über den Spendenverlauf jederzeit ansehen, welche Spenden er wann und an wen getätigt hat. Nach der Registrierung werden dort ebenso alle Spenden aufgelistet, die er mit den gleichen Daten über ein Online-Spendenformular von GRÜN spendino getätigt hat.

blank
blank
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage