New GRÜN VEWA7 in a modern design and with new functions

GRÜN Software AG contributes GRÜN VEWA7 presents the new version of the market-leading industry software for member and donation organizations as well as for education providers. The latest version is characterized by higher performance and new functions. New native app for smartphones and tablets enables you to work with VEWA on the go.

Aachen, October 21.11.2016nd, XNUMX. GRÜN VEWA, the flagship of GRÜN Software AG, is in the version 7 been published. As industry ERP software, the software supports almost every conceivable business process in non-profit organizations, associations, clubs, academies or further training institutes. Thanks to the new, modern design, achieve a significant increase in performance when managing large amounts of data and numerous new functions GRÜN-Customers now have even more competitive advantages with the new version.

The user interface of GRÜN VEWA7 has undergone a complete facelift and appears in a modern flat design. “The modern user interface makes it easier to operate the software” Dr. Oliver Grün, Board Member and CEO of GRÜN Software AG as an advantage for customers. But a lot has changed under the hood too. As a framework GRÜN VEWA7 on the well-known .NET development technology that Microsoft provides for software development. Thanks to the technical innovations GRÜN VEWA7, especially when managing large amounts of data, significant increases in performance.

In GRÜN VEWA7 added new functions. Thanks to new analysis and evaluation tools, users can, for example, create their own graphical dashboards that provide the most important key performance indicators (KPIs). The processes in the standard models for the target industries have also been optimized and further specialist functions have been added.

Native app GRÜN mVEWA enables access via mobile devices

The new native app GRÜN mVEWA for iOS and Android enables you to work with VEWA solutions via mobile devices such as smartphones or tablets. All data from VEWA is synchronized and stored on the mobile device so that it is also available offline. The app also enables industry-specific functions to be mapped.

The high flexibility of the software allows the modeling of almost all business processes of the user. The scalability of GRÜN VEWA7 can be used in all dimensions in terms of scope of services and costs. "The modular structure with integrated managers for the individual setup of the software as well as over 30 additional modules adapts optimally to the requirements of our customers," says Grün.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN Software AG

Telefon: 0241 18900
E-Mail: support@gruen.net

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Download AnyDesk

PRESSEMITTEILUNGEN
21.11.2016 PRESSEMITTEILUNGEN

Neues GRÜN VEWA7 im modernen Design und mit neuen Funktionen

Die neue Version von GRÜN VEWA7 wurde grafisch komplett überarbeitet. Die neue native App GRÜN mVEWA erlaubt den Zugriff auf die wichtigsten Daten über mobile Endgeräte.
Die neue Version von GRÜN VEWA7 wurde grafisch komplett überarbeitet. Die neue native App GRÜN mVEWA erlaubt den Zugriff auf die wichtigsten Daten über mobile Endgeräte.

Die GRÜN Software AG stellt mit GRÜN VEWA7 die neue Version der marktführenden Branchensoftware für Mitglieds- und Spendenorganisationen sowie für Bildungsanbieter vor. Eine höhere Performance und neue Funktionen zeichnen die neueste Version aus. Neue native App für Smartphones und Tablets ermöglicht das Arbeiten mit VEWA von unterwegs.

Aachen, 21.11.2016. GRÜN VEWA, das Flaggschiff der GRÜN Software AG, ist in der Version 7 veröffentlicht worden. Die Software unterstützt als Branchen-ERP-Software nahezu jeden denkbaren Geschäftsprozess in Non-Profit-Organisationen, Verbänden, Vereinen, Akademien oder Weiterbildungsinstituten. Dank des neuen, modernen Designs, einer signifikanten Performance-Steigerung bei der Verwaltung hoher Datenmengen und zahlreicher neuer Funktionen erzielen GRÜN-Kunden mit der neuen Version jetzt noch mehr Wettbewerbsvorteile.

Die Benutzeroberfläche von GRÜN VEWA7 wurde einem kompletten Facelift unterzogen und erscheint in einem modernen Flat-Design. „Durch die moderne Benutzeroberfläche fällt die Bedienung der Software leichter“ nennt Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG als Vorteil für Kunden. Doch auch unter der Haube hat sich einiges geändert. Als Framework setzt GRÜN VEWA7 auf die bekannte .NET-Entwicklungstechnologie, die Microsoft zur Software-Entwicklung bereitstellt. Dank der technischen Neuerungen bietet GRÜN VEWA7 vor allem bei der Verwaltung großer Datenmengen signifikante Performance-Steigerungen.

In GRÜN VEWA7 wurden neue Funktionen hinterlegt. Dank neuer Analyse- und Auswertungswerkzeuge können Anwender beispielsweise eigene grafische Dashboards erstellen, die die wichtigsten Key Performance Indikatoren (KPIs) bereitstellen. Ebenso wurden die Prozesse in den Standardmodellen für die Zielbranchen optimiert und um weitere Fachfunktionen erweitert.

Native App GRÜN mVEWA ermöglicht Zugriff über mobile Endgeräte

Die neue native App GRÜN mVEWA für iOS und Android ermöglicht ein Arbeiten mit den VEWA-Lösungen über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets. Dabei werden alle Daten aus VEWA synchronisiert und auf dem mobilen Endgerät gespeichert sodass diese auch offline zur Verfügung stehen. Zudem ermöglicht die App eine Abbildung branchenspezifischer Funktionen.

Die hohe Flexibilität der Software lässt die Modellierung nahezu aller Geschäftsprozesse der Anwender zu. Durch die Skalierbarkeit von GRÜN VEWA7 hinsichtlich Leistungsumfang und Kosten ist ein Einsatz in allen Größenordnungen möglich. „Der modulare Aufbau mit integrierten Managern zur individuellen Einrichtung der Software sowie über 30 Zusatzmodulen passt sich optimal den Anforderungen unserer Kunden an“ so Grün.

Download Pressemitteilung

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie genau wissen wollen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0241 18900