New online time recording GRÜN ZICOM Cloud as an entry-level solution

GRÜN ZICOM5, the time recording of the GRÜN Software AG offers with the new GRÜN ZICOM Cloud an online time recording as an entry-level solution for small and medium-sized companies with up to 50 employees.

Aachen, October 22.04.2016nd, XNUMX. GRÜN ZICOM5 offers with the new GRÜN ZICOM cloud an entry-level solution for time recording for small and medium-sized companies. As a web-based time recording, employees record their working times online via a web browser on a computer, tablet or smartphone.

Mobile devices enable access to the GRÜN ZICOM Cloud from anywhere and at any time. In this way, employees can easily and conveniently record their working hours on the go or from home. The innovative one also stands for smartphones GRÜN ZICOM app available that enables fully automatic time recording using the geofencing function of today's smartphones. The system automatically logs out or in, depending on the user's movement profile. Thanks to the app, the manual booking of working times becomes obsolete.

In addition to working hours, the GRÜN ZICOM Cloud online applications for vacation and time compensation can be made and managed. All applications are automatically forwarded to the manager for approval. The employee can view the status of the applications at any time.

GRÜN ZICOM Cloud adapts flexibly to the working time models of your company. Important information such as the weekly target hours and working days can be stored individually for each employee. In addition, various evaluation options, such as overviews of the daily and monthly bookings, are available.

The new GRÜN ZICOM Cloud is the ideal entry-level solution for small and medium-sized companies in the professional ZICOM world. The cloud grows with the company, as only the number of active employees who use online time recording is billed. In addition to the one-time setup fee of 200 euros, there are monthly costs for each employee of 5 euros per month.

The data of the employees are stored on servers in Germany in compliance with data protection regulations and are only transmitted via a secure SSL connection.

Contact inquiry
Send us a message if you want to know exactly how our solutions can support you. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Support GRÜN ZICOM

Telefon: 0241 18900
E-Mail: kontakt@gruen.net

Download AnyDesk

X
PRESSEMITTEILUNGEN
22.04.2016 PRESSEMITTEILUNGEN

Neue Online Zeiterfassung GRÜN ZICOM Cloud als Einstiegslösung

Online Zeiterfassung GRÜN ZICOM Cloud.
GRÜN ZICOM Cloud ist die Einstiegslösung in die Online-Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen.

GRÜN ZICOM5, die Zeiterfassung der GRÜN Software AG, bietet mit der neuen GRÜN ZICOM Cloud eine Online-Zeiterfassung als Einstiegslösung für kleine und mittlere Unternehmen bis 50 Mitarbeitern.

Aachen, 22.04.2016. GRÜN ZICOM5 bietet mit der neuen GRÜN ZICOM Cloud eine Einstiegslösung zur Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen an. Als webbasierte Zeiterfassung erfassen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten online über einen Web-Browser am Computer, Tablet oder Smartphone.

Mobile Endgeräte ermöglichen den Zugriff auf die GRÜN ZICOM Cloud von jedem Ort aus und zu jeder Zeit. So können Mitarbeiter auch unterwegs oder von zu Hause einfach und bequem ihre Arbeitszeiten erfassen. Für Smartphones steht zudem die innovative GRÜN ZICOM App zur Verfügung, die eine vollautomatische Zeiterfassung über die Geofencing-Funktion heutiger Smartphones ermöglicht. Das System loggt sich automatisch aus oder ein, je nach Bewegungsprofil des Nutzers. Dank der App wird das manuelle Buchen von Arbeitszeiten obsolet.

Neben den Arbeitszeiten können in der GRÜN ZICOM Cloud online Anträge für Urlaub und Zeitausgleich gestellt und verwaltet werden. Alle Anträge werden automatisch an den Vorgesetzten zur Freigabe weitergeleitet. Den Status der Anträge kann der Mitarbeiter jederzeit einsehen.

Die GRÜN ZICOM Cloud passt sich flexibel an die Arbeitszeitmodelle ihres Unternehmens an. Wichtige Informationen wie die wöchentlichen Soll-Stunden und Arbeitstage können für jeden Mitarbeiter individuell hinterlegt werden. Zudem stehen vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, wie Übersichten der Tages- und Monatsbuchungen, zur Verfügung.

Die neue GRÜN ZICOM Cloud ist die ideale Einstiegslösung für kleine und mittlere Unternehmen in die professionelle ZICOM-Welt. Die Cloud wächst mit dem Unternehmen, da nur die Anzahl der aktiven Mitarbeiter, die die Online Zeiterfassung nutzen, abgerechnet werden. Neben der einmaligen Einrichtungsgebühr in Höhe von 200 Euro fallen monatliche Kosten für jeden Mitarbeiter in Höhe von 5 Euro pro Monat an.

Die Daten der Mitarbeiter werden datenschutz-konform auf Servern in Deutschland gespeichert und ausschließlich über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.

Sie suchen eine professionelle Lösung für die digitale Zeiterfassung oder der Zutrittssteuerung?
Michael Wessels freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon: 0241 1890-0