GRÜN eVEWA4: Membership Management & CRM

Member management & CRM


Specially for Member organizations offers GRÜN eVEWA4 extensive CRM functionalitieswhich in its entirety is an extensive Online membership management enable. In summary, our system enables the comfortable recording, management and display of all communication processes relating to the member in the sense of a 360-degree all-round view with cockpit and dashboard views as well as the ability to navigate into the depth of the member management at all points. The basic idea of ​​our CRM is to get an overview of the total membership base at a glance. This is provided in GRÜN eVEWA4 has a graphical dashboard available.

Part of the CRM area in GRÜN eVEWA4 is also the communication system, through which, among other things, a complete member file is accessible in eVEWA.

This means that outgoing documents can be automatically stored so that such a member file grows automatically over time and, if necessary, makes all documents available at a central point.

This membership file does not only contain documents - the CRM communication system in GRÜN eVEWA4 records all communication processes, also documents, for example, consultations or simply queries from a member, which were answered by the member service, for example by email or telephone.

The relationship management of GRÜN eVEWA4 enables a freely definable link between two contacts (address data records in the central table main address master).

It is completely irrelevant whether this involves two people (families, spouses), two companies (corporate or group structures) or people and companies (classic contact person or employee relationship or any function within a company or an organization). These relationships in eVEWA can form distributors and can be easily selected as such.

Classic communication processes from member organizations, such as greeting and sending confirmations in the event of termination, are handled by GRÜN eVEWA4 supports.

In the online member management of GRÜN eVEWA4 sends documents via email with attachments or traditionally by post. Depending on the recipient's wishes, automatically via the preferred communication channel. In many places in the system, automated dispatches are offered, for example the greeting of a new member by means of a welcome letter.

GRÜN inside: Video Tutorials zu unseren Software solutions

With GRÜN inside we offer all customers and interested parties free access to exclusive Video Tutorials and Product innovations on. We show you the functions of our software solutions in short, sounded videos.

Register for free
Contact inquiry
Send us a message if you want more about our solutions for organizations and associations want to know. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Mitgliederverwaltung & CRM


Speziell für Mitgliedsorganiationen bietet GRÜN eVEWA4 umfangreiche CRM-Funktionalitäten, die in der Gesamtheit eine umfangreiche Online-Mitgliederverwaltung ermöglichen. Zusammengefasst ermöglicht unser System die komfortable Erfassung, Verwaltung und Darstellung sämtlicher Kommunikationsprozesse rund um das Mitglied im Sinne eines 360 Grad-Rundumblicks mit Cockpit- und Dashboard-Sichten sowie der Möglichkeit an allen Stellen in die Tiefe der Mitgliederverwaltung zu navigieren. Die Grundidee unseres CRMs ist es, einen Überblick über den Gesamt-Mitgliederbestand auf einen Blick zu erhalten. Hierzu steht in GRÜN eVEWA4 ein grafisches Dashboard zur Verfügung.

Bestandteil des CRM-Bereichs in GRÜN eVEWA4 ist auch das Kommunikationswesen, über welches unter anderem eine komplette Mitglieder-Akte in eVEWA im Zugriff ist.

Ausgehende Dokumente können hierdurch automatisch hinterlegt werden, so dass mit der Zeit eine solche Mitglieder-Akte automatisch wächst und im Bedarfsfall alle Dokumente an einer zentralen Stelle zur Verfügung stellt.

In dieser Mitgliederakte finden sich aber nicht nur Dokumente – vielmehr bildet das CRM-Kommunikationswesen in GRÜN eVEWA4 sämtliche Kommunikationsprozesse ab, dokumentiert beispielsweise auch Beratungsgespräche oder einfach Rückfragen eines Mitglieds, welche bspw. per E-Mail oder telefonisch durch den Mitgliederservice beantwortet wurden.

Das Beziehungsmanagement von GRÜN eVEWA4 ermöglicht eine frei definierbare Verknüpfung zweier Kontakte (Adressdatensätze in der zentralen Tabelle Haupt-Adressstamm) miteinander.

Hierbei ist es vollkommen unerheblich, ob es sich hierbei um zwei Personen (Familien, Eheleute), um zwei Firmen (Unternehmens- oder Konzernstrukturen) oder aber um Personen und Firmen (klassische Ansprechpartner- bzw. Mitarbeiter-Beziehung oder auch beliebige Funktion innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation) handelt. Diese Beziehungen in eVEWA können Verteiler bilden und als solche einfach selektiert werden.

Klassische Kommunikationsprozesse von Mitgliedsorganisationen, wie die Begrüßung und der Versand von Bestätigungen im Falle einer Kündigung werden von GRÜN eVEWA4 unterstützt.

In Online-Mitgliederverwaltung von GRÜN eVEWA4 erfolgt ein Versand von Schriftstücken per E-Mail mit Anhang oder klassisch auf dem Postweg. Je nach Wunsch des Empfängers automatisch auf dem bevorzugten Kommunikationsweg. An vielen Stellen im System werden automatisierte Versände angeboten, bspw. die Begrüßung eines neuen Mitglieds mittels eines Begrüßungsanschreibens.

GRÜN inside: Video-Tutorials zu unseren Software-Lösungen

Mit GRÜN inside bieten wir allen Kunden und Interessenten einen kostenlosen Zugang zu exklusiven Video-Tutorials und Produkt-Innovationen an. In kurzen, vertonten Videos zeigen wir Ihnen die Funktionen unserer Software-Lösungen.

Kostenlos anmelden
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen für Vereine und Verbände wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage