Project management


The project management is an additional module in the Donation management by GRÜN VEWA7 and enables the management of the use of funds. For this purpose, the project master data, the project partner assignments and the funds can be managed easily and conveniently.

Offers specifically for member organizations GRÜN VEWA7 extensive CRM functionalities, which as a whole enable extensive membership management.

In summary, our system enables the convenient recording, management and display of all communication processes relating to the member in the sense of a 360-degree all-round view with cockpit and dashboard views as well as the ability to navigate into the depth of the member management at all points.

The basic idea of ​​our CRM is to get an overview of the total membership base at a glance, to be able to see summarized information about a member immediately and, if necessary, to navigate down to the data record level with a click of the mouse. For this purpose, various tools are available in VEWA, such as the new graphical dashboard, the favorites or the on-site data manager.

Part of the CRM area in GRÜN VEWA7 is also the CRM communications module, through which, among other things, a complete member file in VEWA is accessible.

This means that outgoing documents can be automatically stored so that such a member file grows automatically over time and, if necessary, makes all documents available at a central point.

Via the additionally available DMS module (document management for capturing and digitizing incoming mail), a complete membership file is created, which contains incoming and outgoing documents as well as e-mails.

This membership file does not only contain documents - the CRM communication system in GRÜN VEWA7 handles all communication processes, also documents, for example, consultations or simply queries from a member, which, for example, were answered by telephone by the member service.

CRM relationship management from GRÜN VEWA7 enables a freely definable link between two contacts (address data records in the central table main address master).

It is completely irrelevant whether this involves two people (families, married couples), two companies (corporate or group structures) or people and companies (classic contact person or employee relationship or any function within a company or an organization). These relationships in VEWA can form distributors and can be easily selected as such.

Relationships are also addressable and can be assigned to different communication areas. This enables a very flexible dispatch management with practically any number of deviating addresses for different processes. A female member can, for example, receive general correspondence, such as invitations to the annual general meeting or the classic Christmas letter to the private address together with her husband (addressed to the married couple), but the contribution invoice can be sent to the employer address differently.

In GRÜN VEWA7 distributors can be freely defined. Documents can be sent by e-mail with an attachment or traditionally by post. Depending on the recipient's wishes, automatically on the preferred communication channel - this is done conveniently via the communication switch integrated in our system.

GRÜN inside: Video Tutorials zu unseren Software solutions

With GRÜN inside we offer all customers and interested parties free access to exclusive Video Tutorials and Product innovations on. We show you the functions of our software solutions in short, sounded videos.

Register for free
Contact inquiry
Send us a message if you want more about our solutions for organizations and associations want to know. We are looking forward to your contact
Phone: 0241 18900
Contact inquiry

Projekteverwaltung


Die Projekteverwaltung ist ein Zusatzmodul in der Spendenverwaltung von GRÜN VEWA7 und ermöglicht die Verwaltung der Mittelverwendung. Hierzu können die Projektstammdaten, die Projektpartner-Zuordnungen und die Mittel einfach und bequem gemanagt werden.

Speziell für Mitgliedsorganisationen bietet GRÜN VEWA7 umfangreiche CRM-Funktionalitäten, die in der Gesamtheit eine umfangreiche Mitgliederverwaltung ermöglichen.

Zusammengefasst ermöglicht unser System die komfortable Erfassung, Verwaltung und Darstellung sämtlicher Kommunikationsprozesse rund um das Mitglied im Sinne eines 360 Grad-Rundumblicks mit Cockpit- und Dashboard-Sichten sowie der Möglichkeit an allen Stellen in die Tiefe der Mitgliederverwaltung zu navigieren.

Die Grundidee unseres CRMs ist es, einen Überblick über den Gesamt-Mitgliederbestand auf einen Blick zu erhalten, zusammengefasste Informationen zu einem Mitglied sofort einsehen zu können und bei Bedarf per Mausklick jeweils runter bis auf Datensatz-Ebene navigieren zu können. Hierzu stehen in VEWA diverse Werkzeuge, wie das neue grafische Dashboard, die Favoriten oder der Onsite-Datenmanager zur Verfügung.

Bestandteil des CRM-Bereichs in GRÜN VEWA7 ist auch das Modul CRM Kommunikationswesen, über welches unter anderem eine komplette Mitglieder-Akte in VEWA im Zugriff ist.

Ausgehende Dokumente können hierdurch automatisch hinterlegt werden, so dass mit der Zeit eine solche Mitglieder-Akte automatisch wächst und im Bedarfsfall alle Dokumente an einer zentralen Stelle zur Verfügung stellt.

Über das zusätzlich verfügbare DMS Modul (Dokumentenmanagement zur Erfassung und Digitalisierung von Post-Eingangsstücken) entsteht eine komplette Mitgliederakte, welche ein- und ausgehende Dokumente sowie E-Mails beinhaltet.

In dieser Mitgliederakte finden sich aber nicht nur Dokumente – vielmehr bildet das CRM-Kommunikationswesen in GRÜN VEWA7 sämtliche Kommunikationsprozesse ab, dokumentiert beispielsweise auch Beratungsgespräche oder einfach Rückfragen eines Mitglieds, welche bspw. telefonisch durch den Mitgliederservice beantwortet wurden.

Das CRM-Beziehungsmanagement von GRÜN VEWA7 ermöglicht eine frei definierbare Verknüpfung zweier Kontakte (Adressdatensätze in der zentralen Tabelle Haupt-Adressstamm) miteinander.

Hierbei ist es vollkommen unerheblich, ob es sich hierbei um zwei Personen (Familien, Eheleute), um zwei Firmen (Unternehmens- oder Konzernstrukturen) oder aber um Personen und Firmen (klassische Ansprechpartner- bzw. Mitarbeiter-Beziehung oder auch beliebige Funktion innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation) handelt. Diese Beziehungen in VEWA können Verteiler bilden und als solche einfach selektiert werden.

Auch sind Beziehungen adressierbar und können unterschiedlichen Kommunikationsbereichen zugeordnet werden. Hierdurch wird ein sehr flexibles Aussendungsmanagement mit praktisch beliebig vielen abweichenden Anschriften für unterschiedliche Prozesse ermöglicht. Ein weibliches Mitglied kann beispielsweise den allgemeinen Schriftverkehr, wie Einladungen zur Jahreshauptversammlung oder den klassischen Weihnachtsbrief an die private Anschrift gemeinsam mit ihrem Gatten (adressiert an die Eheleute) erhalten, die Beitragsrechnung jedoch abweichend an die Arbeitgeberanschrift verschickt werden.

In GRÜN VEWA7 können Verteiler frei definiert werden. Ein Versand von Schriftstücken kann per E-Mail mit Anhang oder klassisch auf dem Postwege erfolgen. Je nach Wunsch des Empfängers automatisch auf dem bevorzugten Kommunikationsweg – dies erfolgt komfortabel über die in unserem System integrierte Kommunikationsweiche.

GRÜN inside: Video-Tutorials zu unseren Software-Lösungen

Mit GRÜN inside bieten wir allen Kunden und Interessenten einen kostenlosen Zugang zu exklusiven Video-Tutorials und Produkt-Innovationen an. In kurzen, vertonten Videos zeigen wir Ihnen die Funktionen unserer Software-Lösungen.

Kostenlos anmelden
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen für Vereine und Verbände wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Telefon: 0241 18900
Kontaktanfrage